Antworten

Rücksendung nicht möglich

DrTom78
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
4.762 Ansichten

Rücksendung nicht möglich

Ich bin von sky aufgefordert worden meine 2 resiver zurück zu senden da ich von Minden wiederrufsrecht Gebrauch gemacht habe. Nur bekomme ich keine Retour Scheine und kann sky weder telefonisch noch per email erreichen da meine Zugangsdaten nicht mehr gültig sind ! Daher mein Post hier ! 

kundenservise ist hier gleich 0 

 

und ohne Schein schicke ich diese nicht zurück dann gern auch der Klageweg !!!!! 

Alle Antworten
Antworten
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 2 von 8
4.747 Ansichten

Rücksendung nicht möglich

Hallo @DrTom78,

schade, dass du so einen schlechten Start mit uns hast.

Du kannst auf: https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/retoure-deiner-geraete-1001570 ohne Anmeldung einen Retourenschein ausdrucken. Ich hoffe, dass hilft dir weiter.

Schönen Sonntag und Gesund bleiben.

LG, Joel

puhbert
Regie
Posts: 4,737
Post 3 von 8
4.745 Ansichten

Betreff: Rücksendung nicht möglich

@DrTom78 und ohne Schein schicke ich diese nicht zurück dann gern auch der Klageweg !!!!!

 

Bei dem Satz muss man ja schon etwas lächeln. 

Frage mich gerade was es denn da zu beklagen (Rechtsweg) gibt? 

Im Zweifelsfall schickst du die unfrei an den Absender zurück und gut ist. 

 

DrTom78
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 8
4.731 Ansichten

Betreff: Rücksendung nicht möglich

Also was es zu beklagen gibt.   Sehr viel vH habe über 4 std in der Warteschlange wegsägtet ein Mal hier ne std da ne std usw . Nach einer Stunde einfach Gespräch abgebrochen 😡.  An sky ne email schreiben unmöglich da man registriert sein muss was bereits von sky bei mir gelöscht wurde also auch da kein Kontakt auch kann man auf emails von sky nicht antworten.     Superrrrrr SERVICE.  ( gleich 0 )   So ich warte immer noch nach 5 Wochen auf den versprochenen Retoure Schein ! Und dann bekomme ich ein Schreiben zur Aufforderung diese zurückzuführen 😂😂😂😂 wieder ohne Retoure Schein 👎🏽  Einfach nicht zu glauben aber leider war.    Also schicke ich gar nix und warte auf ne Klage von sky dann werde ich das medienwirksam klarstellen wie sky da mit seinen Kunden umgeht 👎🏽

sonst gibt es nix zu beklagen 👍🏽

DrTom78
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
4.727 Ansichten

Betreff: Rücksendung nicht möglich

Neeee leider hilft auch das nicht mehr da ich mit meinen Zugangsdaten von sky nicht mehr dort rein komme und noch nicht mehr anmelden kann 😡.      Das ist doch alles ein Witz ? Was bitte ist das für ein Kundenservice 😡

puhbert
Regie
Posts: 4,737
Post 6 von 8
4.713 Ansichten

Betreff: Rücksendung nicht möglich

Also bei mir funktioniert der Link von sky@JoelM ohne Anmeldung einwandfrei!

DHL oder Hermes auswählen. 

Daten eintragen.... ausdrucken... und ab zum Dienstleister!

Wenn du das nicht fertig bringst, dann such schon mal einen Rechtsbeistand, denn die erste Mahnung lässt nicht mehr lange auf sich warten 😉

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 7 von 8
4.705 Ansichten

Betreff: Rücksendung nicht möglich

@puhbert ...Wenn du das nicht fertig bringst, dann such schon mal einen Rechtsbeistand

Wenn ich sehe wie DrTom schreibt, dann bekommt er das auch nicht hin.

puhbert
Regie
Posts: 4,737
Post 8 von 8
4.687 Ansichten

Betreff: Rücksendung nicht möglich

@DrTom78 dann werde ich das medienwirksam klarstellen wie sky da mit seinen Kunden umgeht 👎🏽

 

Ob es dafür vielleicht sogar eine Sondersendung in der ARD gibt 🤔

Denke  für so eine wichtige Meldung kann man schon mal einen Spielfilm verschieben 😉

 

 

Antworten