Antworten

Rücksendung nach Aboablauf

micapoma
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
103 Ansichten

Rücksendung nach Aboablauf

Moin, ich möchte gern, nach Ablauf meines Abo´s meine Hardware und Smartcard zurücksenden. Kurioserweise funktioniert seit einigen Tagen die Seite "Reourenportal" bei Sky nicht, da ein Interner Fehler vorliegt. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich den Freiaufkleber /Ausdruck herbekommen kann, dass es auch an die richtige Adresse geht? 

Grüße,

Mica

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,317
Post 2 von 2
84 Ansichten

Re: Rücksendung nach Aboablauf

Hey micapoma,

 

schade, dass du dich entschieden hast, uns zu verlassen. 😕

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Antworten