Antworten

Rücksendung meines nicht mehr genutzten Zweitreceivers/Festplatte - wie?

Joeye0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
157 Ansichten

Rücksendung meines nicht mehr genutzten Zweitreceivers/Festplatte - wie?

Hallo,

ich habe noch einen älteren Sky+ Zweitreceiver mit Scart plus gesonderter Festplatte in Besitz. Beide Geräte benötige ich dank Sky Q nun nicht mehr., ich möchte sie einfach nur zurücksenden. Über das Retourenmanagement  finde ich keinen passenden Eintrag auf der GUI, da ich weder kündigen noch widerufen noch auf IPTV umsteigen will.

 

Wie veranlasse ich ohne einen der vorgesehenen Gründe die Rücksendung?

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Kamera
Posts: 2,959
Post 2 von 3
134 Ansichten

Betreff: Rücksendung meines nicht mehr genutzten Zweitreceivers/Festplatte - wie?

So wie du dir das vorstellt, überhaupt nicht. 

Du kannst nicht einfach einen Receiver retounieren. Das wird als Kündigung angesehen. Wie bist du denn an SKY Q gekommen, mit dem +Receiver?

Wenn du einen SKY Q im Betrieb hast, dann läuft der +Receiver wahrscheinlich als Zweitkarte, die du eventuell kündigen kannst, dann kannst du auch den +Receiver retounieren.

Es ist natürlich auch schwer, wenn man so wie bei dir, wenig Info bekommt und dann die Glaskugel bemühen muss. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 3 von 3
109 Ansichten

Re: Rücksendung meines nicht mehr genutzten Zweitreceivers/Festplatte - wie?

Hallo @Joeye0815,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. 

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten