Diese Seite nutzt Cookies Mit der Nutzung von Cookies möchten wir dir einen besseren Service online bieten. Mit der Nutzung dieser Seite stimmst du den Cookie-Richtlinien zu.
Ich habe am 12.09.19 meinen Receiver inklusive Festplatte und SmartCard an Sky zurückgeschickt nachdem ich das Abo gekündigt hatte. Am 18.09.19 kam eine email für den Erhalt der Rücksendung. Dabei ist aber nur die Festplatte und die SmartCard aufgeführt. Was ist mit dem Receiver der auch in der Sendung war? Ich bitte einen Moderator/in um Klärung.
ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"
ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"
Hallo Axel Leider erscheint in deinem Profil keine "Nachricht" Button. Da steht nur " mich kontaktieren" aber der Briefumschlag deer vorher da war ist nicht zu sehen. Ich habe auch einen anderen Browser benutzt da ist dasselbe. Werbeblocker sind auch deaktiviert.