Antworten

Rücksendung der Geräte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 1 von 4
1.015 Ansichten

Rücksendung der Geräte

Ich habe am 12.09.19 meinen Receiver inklusive Festplatte und SmartCard an Sky zurückgeschickt nachdem ich das Abo gekündigt hatte. Am 18.09.19 kam eine email für den Erhalt der Rücksendung. Dabei ist aber nur die Festplatte und die SmartCard aufgeführt. Was ist mit dem Receiver der auch in der Sendung war? Ich bitte einen Moderator/in um Klärung.
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 4
962 Ansichten

Rücksendung der Geräte

Hallo @Anonym,

ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 4
963 Ansichten

Rücksendung der Geräte

Hallo @Anonym,

ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 3 von 4
947 Ansichten

Betreff: Rücksendung der Geräte

Hallo Axel Leider erscheint in deinem Profil keine "Nachricht" Button. Da steht nur " mich kontaktieren" aber der Briefumschlag deer vorher da war ist nicht zu sehen. Ich habe auch einen anderen Browser benutzt da ist dasselbe. Werbeblocker sind auch deaktiviert.
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
902 Ansichten

Betreff: Rücksendung der Geräte

Jetzt funktioniert es wieder. Schreibe mir jetzt bitte Deine Daten.

Antworten