Antworten

Rücksendung Umtausch Receiver

bacman66
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
200 Ansichten

Rücksendung Umtausch Receiver

Hallo,

der Sky+ HD Receiver wurde bei mir umgetauscht in Sky Q Receiver. Ich habe den alten Receiver und die externe Festplatte am 7.12. zurückgeschickt. Unter:  mein Sky / meine Geräte werden die beiden Geräte immer noch angezeigt mit dem Hinweis: 

Bitte schicke uns folgende Geräte zurück...

Wie lange dauert es, bis diese Meldung nicht mehr erscheint ? 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 12,911
Post 2 von 4
191 Ansichten

Betreff: Rücksendung Umtausch Receiver

Lasse das mal einen MOD anschauen.😍

Sobald er sich hier gemeldet hat klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

puhbert
Kamera
Posts: 2,951
Post 3 von 4
175 Ansichten

Betreff: Rücksendung Umtausch Receiver

@bacman66

Erscheint den der Tausch Receiver unter "meine Geräte" 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,966
Post 4 von 4
163 Ansichten

Re: Rücksendung Umtausch Receiver

Hallo @bacman66, ich schaue mir das gern einmal näher für dich an. 

 

Bitte sende mir per privater Nachricht ein Bild von dieser Meldung zu, auf welchem auch die Geräte sichtbar sind und eines von dem Rücksendeschein. Des Weiteren benötige ich ebenfalls per PN die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Antworten