08.01.2020 12:57
Hallo! Ein scheinbar sehr häufiges Problem, wie man hier liest. Das trägt zum sehr negativen Ruf von Sky weiterhin deutlich bei ….
Auch ich habe meinen Receiver nach Auslaufen des Vertrages zeitgerecht samt Festplatte (hat den Receiver nie verlassen) und Smartcard (wie verlangt eingesteckt) an Sky zurückgeschickt. Gemäß dem Sendeprotokoll DHL wurde dieser auch Sky zugestellt. Nun ereilte auch mich ein Schreiben von Sky, in dem man mir mitteilt, dass man davon ausgeht, dass ich den Vertrag zur Überlassung des Receivers angenommen habe und nun jeden Monat Geld abgebucht wird. Dem habe ich sofort widersprochen und die Lastschriftermächtigung entzogen. Was passiert - nichts! Könnte man sich dem "Problem" bitte mal annehmen, nachdem es telefonisch auch unmöglich war? Ich hätte gern die Bestätigung des Eingangs des vollständigen Gerätes samt Smartcard und dass ich nicht mehr unfreiwillig jeden Monat dafür löhnen muss. DANKE!
08.01.2020 13:10