Antworten

Rücksendung Receiver Mahnung Abbuchung Kündigung

JHoffsky
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
354 Ansichten

Rücksendung Receiver Mahnung Abbuchung Kündigung

Hallo zusammen,

 

Sky ist so unfähig, hier meine Erfhrung.

Meine Empfangsart hat sich geändert, also habe ich einen neuen Receiver bekommen, den alten dann zurück gesendet. Aber beim einlegen in die Paketstation kam es zu einen Fehler die Klappe geschlossen weiterhin Aufforderung die Klappe zu schließen, Paket eingelegt oder anderes Fach öffnen funktionierte nicht.

Das habe ich alles schriftlich mehrmals an Sky gesendet da dann später die Aufforderung kam den Receiver zurück zu senden. Ich bin sogar am nächsten Tag nochmal zur Paketstation habe den Fahrer gebeten nachzuschauen ob das Paket noch im Fach ist, Antwort kann er nicht das System gibt die Fächer frei.

Ich habe bestimmt 10x mit Sky telefoniert, da ich bei DHL nicht nachforschen kann.

Mir wurde dann von der Sky Hotline bestätigt das ich mir keine Gedanken machen solle, die kümmern sich jetzt darum und forschen bei DHL nach.

Zu guterletzt wurde für den angeblich fehlenden Receiver abgebucht. Habe zurück gebucht, dann einen Tag später gleich Mahngebühren. Sky sitzt das aus, aber nicht mit mir, hab jetzt gekündigt und gebe das meinen Anwalt. Nur zur Info alle unfähig und ignorant

Schönen Sonntag Grüße Jörg

falls doch jemand in der Community von Sky ist kann er mich gerne kontaktieren

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 11
353 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver Mahnung Abbuchung Kündigung

@JHoffsky 

na was die MA an der Hotline erzählen, kannst du vergessen.....die meisten haben keine Ahnung, und erzählen einfach etwas....und fertig....

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich das dann an....evtl. kann er dir ja helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

PS: ansonsten bleibt dir nur noch an die GL zu schreiben....

JHoffsky
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
350 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver Mahnung Abbuchung Kündigung

Hey Danke, mich stört nur diese Ignoranz und Überheblichkeit Sky ist für mich gestorben da läuft ein Mechanismus alles andere ist egal 

bobo48
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 11
322 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver Mahnung Abbuchung Kündigung

Hallo,

habe die gleiche Erfahrung mit Schadenersatz und Mahngebühren. Versuche seit Dezember Kontakt mit Frau Hinz zu bekommen ( mail ,Brief , Brief als Einschreiben ) vergeblich ! So ein Geschäftsgebaren ist mir unbekannt, das gibt es wohl nur bei SKY !

 

 

puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,670
Post 5 von 11
310 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver Mahnung Abbuchung Kündigung

@JHoffsky und gebe das meinen Anwalt.

 

Bleibt aber die Frage, was du mit einem Anwalt erreichen willst. Der Fehler ist doch an der Paketstation entstanden!

Du hast doch sicherlich einen Sendebeleg mit dem kannst du doch dann die Abgabe beweisen!

Wenn der Receiver noch nicht bei SKY aus diesem Grund eingegangen ist, dann ist es doch ganz legal, wenn man dich an die Rückgabe erinnert! 

Amsel11
Kostümbildner
Posts: 633
Post 6 von 11
303 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver Mahnung Abbuchung Kündigung


@bobo48  schrieb:

Hallo,

habe die gleiche Erfahrung mit Schadenersatz und Mahngebühren. Versuche seit Dezember Kontakt mit Frau Hinz zu bekommen ( mail ,Brief , Brief als Einschreiben ) vergeblich ! So ein Geschäftsgebaren ist mir unbekannt, das gibt es wohl nur bei SKY !


In einem anderen Thread hat Dir doch ein Moderator Hilfe angeboten🙄

Hast Du da Kontakt aufgenommen?😘

 

 

JHoffsky
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 11
286 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver Mahnung Abbuchung Kündigung

ich habe Sky alles zugesendet die Trackingnr etc. ohne Anwalt reagieren die nicht und mahnen nur erheben Stornogebühren und sonst nichts, ich habe auf nicht eine Mail eine Antwort erhalten... 

puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,670
Post 8 von 11
283 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver Mahnung Abbuchung Kündigung

Bitte den Sendebeleg als Anhang an  anhang@sky.de

senden.

Dann kommt das auch an.! 

JHoffsky
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 11
270 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver Mahnung Abbuchung Kündigung

Alles schön gemacht, aber Danke

Mayk
Moderator
Posts: 2,725
Post 10 von 11
229 Ansichten

Rücksendung Receiver Mahnung Abbuchung Kündigung

Hallo @JHoffsky,

ich möchte das gern prüfen. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
JHoffsky
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 11
192 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver Mahnung Abbuchung Kündigung

Mayk hat mir sehr geholfen und das Problem gelöst, Daumen hoch bin sehr positiv überrascht, Danke an den Mod

Antworten