Antworten

Rücksendung Receiver, Kabel , Fernbedienung / Emaildaten Passwort wird nicht akzeptiert?

mono157
Special Effects
Posts: 24
Post 1 von 3
684 Ansichten

Rücksendung Receiver, Kabel , Fernbedienung / Emaildaten Passwort wird nicht akzeptiert?

Hallo zusammen,

ich möchte einen Sky Receiver inkl. Kabel und Fernbedienung zu einem alten Vertrag an Euch zurückschicken.

Leider werden meine Zugangsdaten nicht mehr akzeptiert?!?!

 

Kann mir bitte einer helfen, damit die o. g. Waren heute auf den Weg gebracht werden können?

Wäre super wenn sich ein Moderator per DM bei melden könnte, für alle weitere Informationen.

 

Danke!!

 

Mfg
M.Singh

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
682 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver, Kabel , Fernbedienung / Emaildaten Passwort wird nicht akzeptiert?


@mono157  schrieb:

 

Leider werden meine Zugangsdaten nicht mehr akzeptiert?!?!


Bitte drucke diesen Retourenschein selbst aus. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
620 Ansichten

Rücksendung Receiver, Kabel , Fernbedienung / Emaildaten Passwort wird nicht akzeptiert?

Hallo mono157,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht schreiben, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten