17.02.2021 11:45 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2021 13:29
Hallo liebes Team,
ich habe zum 31.01. gekündigt gehabt und alle Geräte (Sky+ Receiver, Smartcard, Festplatte, Fernbedienung, Netzteil und sämtliche Kabel) gleich am 01.02. zurückgesendet.
Am 03.02. wurde die Sendung im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle weitergeleitet.
Bis heute habe ich leider keine Bestätigung des Erhalts der Geräte weder per Mail noch per Post erhalten.
Also liebes Team: Könntet Ihr bitte mir den Erhalt der Geräte bestätigen?
Vielen lieben Dank und beste Grüße
sulu
17.02.2021 17:19
17.02.2021 17:59
17.02.2021 19:43
Einer der sehr wenigen, die eine Rückmeldung geben 👍
18.02.2021 09:51
Danke @puhbert 👍
Das ist doch selbstverständlich, dachte ich zumindest!
Ich hoffe und wünsche, dass die anderen, die keine Rückmeldung geben, in Zukunft das da hier lesen und sehen, wie wichtig eine Rückmeldung für die anderen ist!
Wer meckert, kann auch loben 🙂
Ben_69 | 09.04.2024 20:04 | ||
DanielW1909 | 04.04.2024 07:52 | ||
Boerder | 04.04.2024 06:47 | ||
Sanny_G | 02.04.2024 14:17 | ||
axels | 05.03.2024 10:36 |