Antworten

Rücksendung Geräte

sulu
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
714 Ansichten

Rücksendung Geräte

Hallo liebes Team,

 

ich habe zum 31.01. gekündigt gehabt und alle Geräte (Sky+ Receiver, Smartcard, Festplatte, Fernbedienung, Netzteil und sämtliche Kabel) gleich am 01.02. zurückgesendet.
Am 03.02. wurde die Sendung im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle weitergeleitet.

Bis heute habe ich leider keine Bestätigung des Erhalts der Geräte weder per Mail noch per Post erhalten.

 

Also liebes Team: Könntet Ihr bitte mir den Erhalt der Geräte bestätigen?

 

Vielen lieben Dank und beste Grüße
sulu

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 5
604 Ansichten

Rücksendung Geräte

Hallo @sulu,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
sulu
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
590 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte

@RonnyK  hat mir soeben den Empfang der Geräte bestätigt 👏

 

Vielen lieben Dank an @RonnyK für diesen super Service 👍

 

Beste Grüße
sulu

puhbert
Regie
Posts: 4,742
Post 4 von 5
583 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte

Einer der sehr wenigen, die eine Rückmeldung geben 👍

sulu
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 5
554 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte

Danke @puhbert 👍

 

Das ist doch selbstverständlich, dachte ich zumindest!

 

Ich hoffe und wünsche, dass die anderen, die keine Rückmeldung geben, in Zukunft das da hier lesen und sehen, wie wichtig eine Rückmeldung für die anderen  ist!

 

Wer meckert, kann auch loben 🙂

Antworten