Antworten

Rücksendung Geräte

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 1 von 6
510 Ansichten

Rücksendung Geräte

Hallo, 

ich habe zwei Verträge bei Sky. Einen Vertrag habe ich beendet und die Geräte bereits zurückgesendet. 

Die Geräte sind laut DPD letzte Woche zugestellt worden. 

Beim zweiten Vertrag das selbe in grün. 

 

Leider habe ich noch keine E-Mail von Sky erhalten und im Portal steht "Rücksendung erwartet". 

 

Warum ist das so? 

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 6
466 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte

Das dauert eben...bei der Menge an Rückläufern...

 

Keine-Bestaetigung-dass-meine-Ruecksendung-des-Sky-Q-Receivers 

Hbe dir die ganzen Belege gut auf, scanne oder fotografiere sie, evt wirst du sie brauchen...

Auch wenn alles gut läuft, hebe sie auf...😉

 

Evt meldet sich ja hier ein MOD und schaut mal nach was bei dir Sache ist.

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 6
447 Ansichten

Re: Rücksendung Geräte

Hallo @Anonym,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

puhbert
Regie
Posts: 4,705
Post 4 von 6
437 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte

@Anonym

Warum schickst du vom zweiten Vertrag schon die Geräte zurück? 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 5 von 6
424 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte

War ein Gerätetausch von CI+ auf Sky Q Receiver. 

puhbert
Regie
Posts: 4,705
Post 6 von 6
421 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte

OK.. 👍

Wie bereits andere erwähnt haben........ Unbedingt die Sendebelege lange aufzubewahren, am besten Einscannen (wenn möglich)

Wie schon unser Hesse Maddin immer sagt

Sissscher iss sissscher! 

Antworten