Antworten

Rücksendestatus

robbyvista
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
161 Ansichten

Rücksendestatus

Vielleicht kann mir ein Mod. behilflich sein.Ich habe Anfang Dezember 2021 die Empfangsart von Kabel auf IPTV gewechselt.Am 20.12.2021 habe ich Receiver, Festplatte und Smartcard zurück gesendet.Am 30.12.2021 bekam ich gleich drei e-mails das ALLES an Hardware angekommen ist.Nun zu meiner Frage: In meinem Kundenkonto steht nach wie vor das die Rücksendung erwartet wird.Mittlerweile habe ich 3 mal mit der Hotline telefoniert, aber scheinbar bekommt es niemand hin die Geräte aus meinem Kundenkonto zu entfernen, bzw. sie als zugestellt zu kennzeichnen.

Ich habe echt keinen Bock auf Mahnungen oder gar Inkasso.Einlieferungsbeleg liegt vor, ebenso der Screenshot von der Zustellung DHL.Außerdem, wie geschrieben, die 3 Bestätigungs e-mails.Letztendlich möchte ich nur keinen ärger haben, denn auch wenn ich alles nachweisen kann, bedeutet es doch im falle einer Mahnung immer stress und verschenkte Zeit.Würde mich freuen wenn sich ein Mod. bei mir meldet, damit ich dann per privater Nachricht meine Daten übermitteln kann, um die Bestätigten Retoure aus meinem Kundenkonto zu entfernen.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,724
Post 2 von 3
156 Ansichten

Betreff: Rücksendestatus

Da sehe ich kein Problem seitens der Rückmeldung von einem MOD hier.

Das machen die hier im Schlaf...😍

Janocore
Moderator
Posts: 4,738
Post 3 von 3
136 Ansichten

Re: Rücksendestatus

Hallo robbyvista,

 

du kannst mich gerne dazu privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten