04.01.2019 15:55
Hallo, ich habe ein Weihnachtsspezial Rückkehrangebot angenommen. Versanddatum war der 12.12. 2018. Vertragsabschluß 30.12.18
Komplettes Skypaket
Sky+ HD receiver für 0 Euro
6 Monate DAZN inkl.
Heute ist dann die Lieferung eingetroffen. Völlig ungeeigneter Receiver mit ext. Festplatte. Kein SkyQ Receiver, was eigentlich jetzt Standart ist. Kann damit DAZN nicht auf dem fernseher nutzen. Soll jetzt einen SkyQ Receiver kostenpflichtig dazu buchen und eine nochmalige Versandpauschale bezahlen. Wem ist es auch so ergangen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
An der Hotline wurde mir nur gesagt, das es ein sehr sehr altes Angebot wäre und es das nichtmehr so gibt. War sehr erstaund als ich ihm das Datum des Angebots sagte.
15.01.2019 17:19
Hallo mozart,
es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf Deinen Beitrag reagiere.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano