Antworten

Rückkehrangebot angenommen

mozart
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 2
333 Ansichten

Rückkehrangebot angenommen

Hallo, ich habe ein Weihnachtsspezial Rückkehrangebot angenommen. Versanddatum war der 12.12. 2018. Vertragsabschluß 30.12.18

Komplettes Skypaket

Sky+ HD receiver für 0 Euro

6 Monate DAZN inkl.

Heute ist dann die Lieferung eingetroffen. Völlig ungeeigneter Receiver mit ext. Festplatte. Kein SkyQ Receiver, was eigentlich jetzt Standart ist. Kann damit DAZN nicht auf dem fernseher nutzen. Soll jetzt einen SkyQ Receiver kostenpflichtig dazu buchen und eine nochmalige Versandpauschale bezahlen. Wem ist es auch so ergangen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht.

An der Hotline wurde mir nur gesagt, das es ein sehr sehr altes Angebot wäre und es das nichtmehr so gibt. War sehr erstaund als ich ihm das Datum des Angebots sagte.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
242 Ansichten

Re: Rückkehrangebot angenommen

Hallo mozart,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf Deinen Beitrag reagiere.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten