Antworten

Rückkehr Angebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
840 Ansichten

Rückkehr Angebot

Ich hatte über Vodafone GigaTV ein Jahr kostenlos Sky. Zum 31.03.18 hatte gekundigt und wurde pünklich abgeschalten. Dann ging es los, per Telefon und Mail Angebote das Abo weiter zu führen. Am 27.04.18 wurde mir per Mail einem Preis von 14,95€ ( was sonst 52 € kostet)angeboten, da bin ich weich gewurden und habe das Angebot per Mail angenommem. Eine Woche kam nichts, also bei der Hotline angerufen. Doch wurde mir mitgeteilt man hatte keine Nummer für meine Gigatv Box. Ich gab in die Nummer. Wieder eine Woche ruhe. Vorige Woche wieder angerufe, erst wurde sich dumm gestellt, dann kam der Vorschlag das Gerät von Sky zu verwenden, was ich ablehnte. Es ging ein Jahr mit der Vodafone Gigatv Box. Jetzt wollte er nur noch einen Kollegen eine Mitteilung schicken, da dieser nicht per Telefon erreichbar war. Nun ist wieder eine Woche rum und bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Irgendwie komme ich mir “verarscht“ vor! Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tip geben.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
2 Ansichten

Re: Rückkehr Angebot

Alles ist gut, am Pfingstmontag kam der Vertrag. War vielleicht doch etwas zu ungeduldig.

Alle Antworten
Antworten
Kostümbildner
Posts: 203
Post 2 von 4
2 Ansichten

Re: Rückkehr Angebot

Hallo, leider hat Sky im Moment einige technische Probleme. Ich würde auf eine Antwort eines Moderators warten, oder versuchen einen anzuschreiben, da hilft man Dir sicherlich

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
2 Ansichten

Re: Rückkehr Angebot

Danke erstmal, wahrscheinlich hast du recht.

Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
3 Ansichten

Re: Rückkehr Angebot

Alles ist gut, am Pfingstmontag kam der Vertrag. War vielleicht doch etwas zu ungeduldig.

Antworten