30.06.2018 08:45
Moin moin liebe Himmelsfreunde,
Habe ein Rückkehrangebot via Brief erhalten welches bis heute noch gültig ist,leider hänge ich in der Warteschleife seit 20min.
Ich bin noch im Urlaub und wollte den Tag nicht am Telefon verbringen.Kann mir auf diesen wege vieleicht geholfen werden?
30.06.2018 09:06
Die Moderatoren machen alles, außer....
30.06.2018 09:42
in deinem KundenKONTO kannst du bis zu KONTAKT scrollen. Von dort aus kannst du eine Nachricht an sky losschicken. Eine Bestätigung müsste umgehend kommen. Chat und Hotline sind eine schwierige Nummer, zumal jetzt super viel los ist.
30.06.2018 09:46
danke,
das geht doch nicht wenn das Abo schon 6 Monate abgelaufen ist,da kommt man nicht mehr rein.
Ich bräuchte die Hilfe eines Moderators
30.06.2018 09:48
dann bleibt nur die Hotline - das ist hart
30.06.2018 09:50
Einfach eine E-Mail geht nicht?
30.06.2018 09:55
drumf schrieb:
Ich bräuchte die Hilfe eines Moderators
Moderatoren reparieren nur misslungene Angebotsbearbeitungen.
30.06.2018 09:59
Bis die Mail gelesen wird ist das Angebot ausgelaufen,glaube ich
30.06.2018 10:01
Das ist doch egal, solange die E-Mail heute abgeschickt wird. Sollte es zumindest, wenn man nach dem Schreiben geht.
30.06.2018 10:05
klar, an service@sky.de. Von der Antwortmail : kann bis zu 7 Tage dauern ... musst du dich nicht ins Bockshorn jagen lassen. Es ist erwiesen, dass sky die mails nichtsdestotrotz zeitnah bearbeitet - besonders gerne dann, wenn Buchung oder Rückholangebot im Betreff steht 😉
30.06.2018 10:09
Warte mal, das Angebot habe ich auch bekommen. Muß den Brief eben suchen.....
Ganz unten im Brief steht ein persönlicher Code und eine spezielle 0800er Telefonnummer. Wenn du die anrufst, gibt es keine Wartezeit.
30.06.2018 10:16
ok...mal schauen ob sich hier noch ein Mod meldet,
sonst lasse ich es
30.06.2018 10:17
diese habe ich auch benutzt 0800........
30.06.2018 10:24
Komisch, habe mal probeweise dort angerufen und kam sofort durch. Wer weiß, wo die Nummer hin geleitet wird...
30.06.2018 10:54
bist du sicher, dass du nicht die allgemeine Nummer erwischt hast ?
andererseits - bei so viel Anlaufschwierigkeit - wirklich das richtige Angebot ?
30.06.2018 10:57
Und es ist ohne UHD!
30.06.2018 11:01
unmöglich
30.06.2018 11:02
Kann man hinterher für 10€ zubuchen.
30.06.2018 11:37
Das wird aber schwierig, denn in dem Angebot ist der Sky+ Receiver inklusive. Nix UHD und zum Glück keine Sky Q Software.
Drei Monate sind auch noch kostenlos dabei, du zahlst nur 9 Monate die Abo Gebühr. Abo Laufzeit sind 12 Monate. Musst nur rechtzeitig kündigen.
30.06.2018 11:40
frankieboy schrieb:
Das wird aber schwierig,
Das wird gar nicht schwierig. Ein Anruf genügt und für 12,90€ einmalig und 10€ monatlich hast du UHD für 2 Jahre.