Antworten

Rückkehr-Angebot zweimal telefonisch bestellt, bislang keine Bestätigung von SKY

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rbe4711
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
421 Ansichten

Rückkehr-Angebot zweimal telefonisch bestellt, bislang keine Bestätigung von SKY

Guten Tag,

am 27.07.18 bekam ich von Ihnen per Briefpost ein Rückkehr-Angebot mit einem Vorteilscode, welches ich auch gleich bei Ihnen über die Kunden-Hotline bestellen wollte. Leider gestaltete sich die Buchung schwierig, da Ihre Mitarbeiterin über "Computerprobleme" klagte und wir den kompletten Registrierungssvorgang zweimal durchlaufen mussten. Dann aber, so sagte mir die Dame, sei aber alles korrekt verbucht und mir würde kurzfristig eine Bestätigung zugesandt werden und auch der Receiver würde schnellstens auf den Versandweg gebracht werden.

Da ich bis zum 31.07. weder per Mail noch per Post eine Bestätigung erhielt, habe ich sicherheitshalber noch einmal bei der Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin, die meinen Anruf entgegengenommen hat, konnte leider unter meinen Namen und meiner Adresse keinerlei Vertragsdaten finden. Daher war sie so nett, und hat noch einmal meine kompletten Daten aufgenommen und in ihr Computersystem eingegeben. Sie sagte mir zu, dass sie mich nochmal anrufen würde, sobald der Vertrag auf ihrer Seite offiziell bestätigt würde. Auf diesen Anruf warte ich seitdem vergebens, was mich zu der Annahme verleitet, dass auch dieser Buchungsvorgang erfolglos war.

Auch eine Frage an die Mailadresse service@sky.de blieb bislang unbeantwortet. Gehe ich recht in der Annahme, dass seitens SKY kein Interesse an der Verlängerung besteht oder wie muss ich dieses Verhalten deuten ?

Vielleicht erbarmt sich ja jemand in diesem Medium, mir die notwendigen Informationen zu geben. Bin gespannt !

Freundliche Grüße

Rene B.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
289 Ansichten

Re: Rückkehr-Angebot zweimal telefonisch bestellt, bislang keine Bestätigung von SKY

Hallo rbe4711,

es tut mir leid, dass Du bisher noch keine Rückmeldung von uns erhalten hast. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung erfolgte per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
290 Ansichten

Re: Rückkehr-Angebot zweimal telefonisch bestellt, bislang keine Bestätigung von SKY

Hallo rbe4711,

es tut mir leid, dass Du bisher noch keine Rückmeldung von uns erhalten hast. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung erfolgte per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Benni

Antworten