Antworten

Rückholangebote die mit der Post kommen sind nicht gültig

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,433
Post 1 von 1
187 Ansichten

Rückholangebote die mit der Post kommen sind nicht gültig

So gleich vorweg bekomme ein Schreiben von Sky  vomn 13.06.19 für ein Rückholangebot. Vertrag lief 2018 aus. Nach langen Überlegen entschloss ich mich am 18.06 anzurufen. Alles Tutti Paket gewählt etc. Antwort vom Kundenservice innerhalb 48 Stunden wird freigeschaltet bei Telekom Entertain. Was war nichts, also erstmal Telekom angerufen ob Aufträge eventuell offen sind und Sky freischaltung Blockieren. Nichts. Es liegt kein Auftrag von Sky vor. Also nochmals angerufen ( Fehler können passieren ) und nun heist es Brief ist nicht für mich, Angebot gilt nicht ich solle einen Neuvertrag machen. Also ehrlich verarschen kann ich mich alleine, es steht auf den Schreiben Kundennummer von mir meine Adresse etc. Und wenn es nicht geht frage ich mich ob die beim Kundenservice nicht lesen können. Erst Hü dann Hot und dann geht alles nicht und man solle einen Neuvertrag für das doppelte machen. Für mich hat das eher den Anschein das Sky am Ende ist wenn man Kunden so gewinnen will.

Vor allem hätte ich mich nicht gemeldet bei Sky wüsste ich von dieser Ablehnung des Angebotes nicht. Aber nach diesem Quatsch weiss ich jetzt warum ich Sky damals verlassen habe, der miese Kundenservice war mit einer der Gründe.

Antworten
Antworten