Antworten

Rückholangebot

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
346 Ansichten

Rückholangebot

Hallo zusammen, habe am 28.10.18 das Rückholangebot in Höhe von 24,99€ für alles außer Sky Q für 24 Monate angenommen. Hab bis heute keine Vertragsbestätigung erhalten.

Unter Mein Sky Sind alle 4 Sky Pakete gebucht jedoch kein HD und auch die monatlichen Kosten belaufen sich auf 66,99€. Der Vertrag soll bis 31.10.2019 laufen.

Anfang des Monats wurden mir jetzt 70, 99€ abgebucht davon waren 4€ für den restlichen Oktober. Sky ist bei mir bis auf HD alles freigeschaltet

Auf Nachfrage bei der Hotline wird mir jetzt seid 2 Wochen und insgesamt 5 Anrufen gesagt das wäre in Bearbeitung. Kann mir jemand sagen wie ich jetzt noch vorgehen kann? Sky ohne HD ist fürn Ar.... im Grunde guck ich im Moment garnix aber hab schon 71€ gezahlt...

Bitte helft mir

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,481
Post 2 von 7
9 Ansichten

Re: Rückholangebot

Hallo janlohrum,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 7
9 Ansichten

Re: Rückholangebot

ich glaube diese Antwort ist nicht für mich bestimmt gewesen

Am Donnerstag, 29. November 2018, 16:15:45 MEZ hat Jano T. <sky-admin@community.sky.de> Folgendes geschrieben:

#yiv5070708830 * #yiv5070708830 a #yiv5070708830 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv5070708830 #yiv5070708830 h1, #yiv5070708830 h2, #yiv5070708830 h3, #yiv5070708830 h4, #yiv5070708830 h5, #yiv5070708830 h6, #yiv5070708830 p, #yiv5070708830 hr {}#yiv5070708830 .yiv5070708830button td {}

|

|

Rückholangebot

Antwort von Jano T. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo janlohrum,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,

Jano

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Jano T. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Maskenbildner
Posts: 284
Post 4 von 7
9 Ansichten

Re: Rückholangebot

Konnte dir geholfen werden ?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
9 Ansichten

Re: Rückholangebot

Leider noch nicht ab Februar soll ich jetzt knapp 80 Euro zahlen da mir jetzt HD freigeschaltet wurde...

Maskenbildner
Posts: 284
Post 6 von 7
9 Ansichten

Re: Rückholangebot

Da ich zur gleichen Zeit ein identisches Angebot bekam, das aber schriftlich deutlich anders aussah, habe ich sofort widerrufen.

Nach dieser Antwort habe ich alles richtig gemacht.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
9 Ansichten

Re: Rückholangebot

Hab ja noch nicht mal ne Auftragsbestätigung bekommen.

Eigentlich besteht zur Zeit gar kein Vertrag...

Mal schauen was da noch kommt

Antworten