Antworten

Rückholangebot

fisch34
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
553 Ansichten

Rückholangebot

Hallo, mein Vertrag endet am 30.6. 2018. Nun habe ich von Sky ein schriftliches "Bleib dabei" Angebot erhalten.

Ich möchte so etwas allerdings nicht telefonisch abschließen. Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag online zu verlängern? Ich bezahle jetzt 24,99€ für Entertainment und Cinema. Das Angebot das ich bekommen habe beträgt 22,99€ plus 10€ für Sky Q, das ich aber nicht möchte.

Kann mir jemand, seine Erfahrungen mitteilen?

Danke und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
345 Ansichten

Re: Rückholangebot

Wichtig ist erstmal nur, das du bis ende Juni wartest. Dann in deinem Kundenbereich auf Sky.de nachgucken ob da ein Angebot vorhanden ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
345 Ansichten

Re: Rückholangebot

ich habe über den Chat verlänger.

Aber erst eine Woche vor den ende des Vertrages.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 4 von 4
345 Ansichten

Re: Rückholangebot

hallo fisch,

ich habe am 30.04.2018 (letzter tag meines abos) telefonisch verlängt. 

                                                                                                                                                                                                                                  habe in der letzten woche das beste angebot (für mich )erhalten und somit am letzten tag angerufen und alles lief reibungslos. (sehr schnell kam die bestätigung per mail , im kundencenter wurde das abo auch sehr schnell aktuallisiert und 2-3 tage später hatte ich den von mir gewünschten schritlichen vertrag + widerrufsformular  im briefkasten)

also alles prima gelaufen,wie immer

Antworten