Antworten

Rückholangebot?

grubi68
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
398 Ansichten

Rückholangebot?

Ich war bis letztes Jahr Okt/Nov Kunde, habe dann meinen Vertrag abgegeben. Seitdem habe ich von Sky nichts mehr gehört. Nun wollte ich mal fragen, ob für mich ein Rückholangebot hinterliegt ist, für den Fall, dass ich zur neuen Bundesliga-Saison wieder Abonnent werden möchte. Könnte mich ein Mod mal informieren? Danke!

Alle Antworten
Antworten
tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 2 von 3
306 Ansichten

Re: Rückholangebot?

hier gibts keine Angebote, bitte die Hotline anrufen.

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 3 von 3
306 Ansichten

Re: Rückholangebot?

Wenn dein Vertrag bereits im Oktober ausgelaufen ist, kann der seit der neuen Datenschutzverordnung (DSGVO) nicht mehr reaktiviert werden. Ein Abo kann dann nur neu aufgenommen werden, als NK Abo. Ggf. wäre hier ein vorliegendes Angebot zu einem NK Angebot übertragbar.

Moderatoren können keine Angebote eintragen, wie tessos schon gesagt hat.


Antworten