Antworten

Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 25
1.127 Ansichten

Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

Anfang August ein Rückholangebot für alle 3 Pakete plus HD für 24 Monate für 24.99 erhalten. Trotz Zusage per Telefon habe ich keine schriftliche Bestätigung erhalten. Grund war wohl das ich wie gefordert meine Hardware pünktlich zurückgesandt habe.

Schade das man zusagen am Telefon macht aber diese nicht hält.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 2 von 25
536 Ansichten

Re: Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

unglaublich2018 schrieb:

Schade das man zusagen am Telefon macht aber diese nicht hält.

Das ist, so bedauerlich es klingen mag, mittlerweile nicht mehr die Ausnahme.

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 25
536 Ansichten

Re: Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

Warum schickt dann sky per Post ein Angebot das man gar nicht annehmen kann?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 4 von 25
536 Ansichten

Re: Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

Leider kann man sich nicht mehr auf das wart verlassen

Regie
Posts: 21,328
Post 5 von 25
536 Ansichten

Re: Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

Carsten kann das vielleicht buchen...

Regie
Posts: 25,160
Post 6 von 25
536 Ansichten

Re: Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

MOD-EDIT: E-Mail-Adresse entfernt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 7 von 25
536 Ansichten

Re: Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

Aber ob er es macht

Regie
Posts: 21,328
Post 8 von 25
536 Ansichten

Re: Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

Er kann zumindest die Frage beantworten, warum er unbuchbare Angebote verschickt.

Regie
Posts: 25,160
Post 9 von 25
536 Ansichten

Re: Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

man kann ihm ja mal schreiben, was manche CCAs so machen.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 10 von 25
536 Ansichten

Re: Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

Ja das landet dann beim jemad andren

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 25
536 Ansichten

Re: Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

ist scheinbar die neue Masche von Sky.

Ich werde das ganze jetzt prüfen lassen.

Mir wurden am Telefon Preise genannt und nicht eingehalten.

Als ich jetzt dahinter kam was los ist wurde mir gesagt das ich 4 Tage zu spät dran bin und kann nicht widerrufen.

DAs Telefonat wurde auch aufgezeichnet von Sky. Aber davon will niemand etwas wissen.

Sehr sehr schlechter Service von Sky.

Weniger Leistungen. Leute verarschen und dann den Fehler nicht zugeben.

Ich werde jetzt meinem Kunden auch sagen das ich Ihm nur noch 3 Reifen festziehen kann. Ausser er bezahlt mehr. Wenn er dann zusagt mach ich es trotzdem nicht. Dann gehts Ihm wie mir hier bei Sky. Aber egal.

WIr werden uns nochmal Sehen/Hören.

Moderator
Posts: 3,574
Post 12 von 25
536 Ansichten

Re: Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Schaut Euch bitte einmal meine Info über die folgenden Links an:


- https://community.sky.de/thread/71588


- Re: Rückkehrangebote 2018


VG, Sanny

Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 13 von 25
536 Ansichten

Re: Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

Es wird wirklich einmal Zeit das dieses Chaos jemand anfängt zu reparieren. Würde auch euch Mods eine Menge Arbeit und Ärger ersparen.

Man hat das Gefühl das es eure Vorgesetzten und die darüber stehenden überhaupt nicht interessiert das soviel Chaos herrscht. Und das Q das ganze nicht besser macht, ist ja nun auch kein Geheimnis mehr.

Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 14 von 25
536 Ansichten

Re: Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

mane_lu schrieb:

Als ich jetzt dahinter kam was los ist wurde mir gesagt das ich 4 Tage zu spät dran bin und kann nicht widerrufen.

DAs Telefonat wurde auch aufgezeichnet von Sky. Aber davon will niemand etwas wissen.

Die Telefonaufzeichnungen heran zu ziehen ist verschwendete Liebesmühe. Da beißt man auf Granit.

Welches Datum trägt denn deine Auftragsbestätigung?

Regie
Posts: 25,160
Post 15 von 25
536 Ansichten

Re: Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

man kann eine mail oder einen Brief an die Geschäftsleitung schicken, indem man ins Betreff die Geschäftsleitung oder den Namen des Geschäftsführers setzt (Carsten Schmidt)

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 16 von 25
536 Ansichten

Re: Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

Naja am Telefon wird mir einen Tag vorher gesagt ich soll die Hardware zurück schicken nur um mir dann am nächsten Tag ein Angebot zu schicken was nur mit Hardware geht. Um dann am Telefon an mehreren Tagen zu sagen es das ich das Angebot auch ohne Hardware (mit neuer Hardware) und dann wieder nicht. Also total verwirrend

Regie
Posts: 21,328
Post 17 von 25
536 Ansichten

Re: Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

Das sind alles unterschiedliche Abteilungen und jeder hat seine eigenen Aufgaben.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 18 von 25
536 Ansichten

Re: Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

Eigentlich nicht du schickst die alten Gärete zurück .

Und bekommst gegen Gebühr neue.

Macht ja aus sky sich sin

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 19 von 25
536 Ansichten

Re: Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

So der nächste Akt im sky Theater 

Am 13.09. Wurde ich von einer Dame von sky angerufen die sich bei mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigt hat. Hatte inzwischen eine Mail an Carsten geschrieben. Sie hat mir das ursprüngliche Angebot wieder vorgeschlagen und ich entschied mich für ein ci+ Modul was mir falls mir aus Versehen ein sky+ receiver zugeschickt werden sollte im Austausch kostenlos erhalten sollte. Hier hätte ich schon hellhörig werden sollen. Am letzten Samstag kam natürlich der sky+ receiver und heute das ci+ Modul. Auf dem Kundenkonto wurden mir für das Modul 99 Euro verrechnet.!!! Auf meine Nachfrage bei der Hotline wurde mir geantwortet : da hat die Kollegin sich wohl getäuscht !!

Ganz ehrlich das ist das Letzte!

Tja werde ich halt widerrufen.

Regie
Posts: 25,160
Post 20 von 25
536 Ansichten

Re: Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

du hast ja die 14 Tage Frist - da könntest du hier noch 5 Tage auf e. Moderator*in warten. Sie haben mehr Berechtigungen als die Hotline und wissen von den gültigen Angeboten. Wenn das nicht klappt, kannst du immer noch widerrufen.

Antworten