Antworten

Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

Antworten
unglaublich2018
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 21 von 25
339 Ansichten

Re: Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

Worauf soll ich denn warten auf die nächste falsche Aussage. Die dann wieder ein der Mitarbeiter hat sich getäuscht nach sich zieht !

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 22 von 25
339 Ansichten

Re: Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

Die einzigen Aussagen, denen ich derzeit überhaupt Vertrauen schenken würde, sind die Aussagen der Moderatoren dieses Forums. Zumindest derjenigen die Zugriff auf Kundendaten haben.

Du hast im Forum Mitarbeiter mit mehr Kompetenzen als die Hotliner.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 23 von 25
339 Ansichten

Re: Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

Hallo unglaublich2018,

sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Anschließend prüfe ich Dein Anliegen.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

ad68
Special Effects
Posts: 9
Post 24 von 25
339 Ansichten

Re: Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

Du hast wenigstens Glück und erhälts eine Antwor, ich leider nicht obwohl ich das gleiche Problem habe.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 25
339 Ansichten

Re: Rückholangebot trotz telefonischer Zusage nicht per Mail bestätigt

Dein Post ist einen Tag alt, der hier drei Wochen...

Antworten