21.09.2018 10:09
Worauf soll ich denn warten auf die nächste falsche Aussage. Die dann wieder ein der Mitarbeiter hat sich getäuscht nach sich zieht !
21.09.2018 10:11
Die einzigen Aussagen, denen ich derzeit überhaupt Vertrauen schenken würde, sind die Aussagen der Moderatoren dieses Forums. Zumindest derjenigen die Zugriff auf Kundendaten haben.
Du hast im Forum Mitarbeiter mit mehr Kompetenzen als die Hotliner.
25.09.2018 15:26
Hallo unglaublich2018,
sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Anschließend prüfe ich Dein Anliegen.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
25.09.2018 16:28
Du hast wenigstens Glück und erhälts eine Antwor, ich leider nicht obwohl ich das gleiche Problem habe.
25.09.2018 16:32
Dein Post ist einen Tag alt, der hier drei Wochen...