01.09.2018 20:36
Anfang August ein Rückholangebot für alle 3 Pakete plus HD für 24 Monate für 24.99 erhalten. Trotz Zusage per Telefon habe ich keine schriftliche Bestätigung erhalten. Grund war wohl das ich wie gefordert meine Hardware pünktlich zurückgesandt habe.
Schade das man zusagen am Telefon macht aber diese nicht hält.
01.09.2018 20:38
unglaublich2018 schrieb:
Schade das man zusagen am Telefon macht aber diese nicht hält.
Das ist, so bedauerlich es klingen mag, mittlerweile nicht mehr die Ausnahme.
01.09.2018 20:47
Warum schickt dann sky per Post ein Angebot das man gar nicht annehmen kann?
01.09.2018 20:48
Leider kann man sich nicht mehr auf das wart verlassen
01.09.2018 20:49
Carsten kann das vielleicht buchen...
01.09.2018 20:51
MOD-EDIT: E-Mail-Adresse entfernt.
01.09.2018 20:53
Aber ob er es macht
01.09.2018 20:56
Er kann zumindest die Frage beantworten, warum er unbuchbare Angebote verschickt.
01.09.2018 20:57
man kann ihm ja mal schreiben, was manche CCAs so machen.....
01.09.2018 21:00
Ja das landet dann beim jemad andren
01.09.2018 22:30
ist scheinbar die neue Masche von Sky.
Ich werde das ganze jetzt prüfen lassen.
Mir wurden am Telefon Preise genannt und nicht eingehalten.
Als ich jetzt dahinter kam was los ist wurde mir gesagt das ich 4 Tage zu spät dran bin und kann nicht widerrufen.
DAs Telefonat wurde auch aufgezeichnet von Sky. Aber davon will niemand etwas wissen.
Sehr sehr schlechter Service von Sky.
Weniger Leistungen. Leute verarschen und dann den Fehler nicht zugeben.
Ich werde jetzt meinem Kunden auch sagen das ich Ihm nur noch 3 Reifen festziehen kann. Ausser er bezahlt mehr. Wenn er dann zusagt mach ich es trotzdem nicht. Dann gehts Ihm wie mir hier bei Sky. Aber egal.
WIr werden uns nochmal Sehen/Hören.
07.09.2018 21:17
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Schaut Euch bitte einmal meine Info über die folgenden Links an:
- https://community.sky.de/thread/71588
VG, Sanny
07.09.2018 21:20
Es wird wirklich einmal Zeit das dieses Chaos jemand anfängt zu reparieren. Würde auch euch Mods eine Menge Arbeit und Ärger ersparen.
Man hat das Gefühl das es eure Vorgesetzten und die darüber stehenden überhaupt nicht interessiert das soviel Chaos herrscht. Und das Q das ganze nicht besser macht, ist ja nun auch kein Geheimnis mehr.
07.09.2018 21:22
mane_lu schrieb:
Als ich jetzt dahinter kam was los ist wurde mir gesagt das ich 4 Tage zu spät dran bin und kann nicht widerrufen.
DAs Telefonat wurde auch aufgezeichnet von Sky. Aber davon will niemand etwas wissen.
Die Telefonaufzeichnungen heran zu ziehen ist verschwendete Liebesmühe. Da beißt man auf Granit.
Welches Datum trägt denn deine Auftragsbestätigung?
08.09.2018 07:59
man kann eine mail oder einen Brief an die Geschäftsleitung schicken, indem man ins Betreff die Geschäftsleitung oder den Namen des Geschäftsführers setzt (Carsten Schmidt)
08.09.2018 13:26
Naja am Telefon wird mir einen Tag vorher gesagt ich soll die Hardware zurück schicken nur um mir dann am nächsten Tag ein Angebot zu schicken was nur mit Hardware geht. Um dann am Telefon an mehreren Tagen zu sagen es das ich das Angebot auch ohne Hardware (mit neuer Hardware) und dann wieder nicht. Also total verwirrend
08.09.2018 13:30
Das sind alles unterschiedliche Abteilungen und jeder hat seine eigenen Aufgaben.
08.09.2018 13:31
Eigentlich nicht du schickst die alten Gärete zurück .
Und bekommst gegen Gebühr neue.
Macht ja aus sky sich sin
20.09.2018 20:02
So der nächste Akt im sky Theater
Am 13.09. Wurde ich von einer Dame von sky angerufen die sich bei mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigt hat. Hatte inzwischen eine Mail an Carsten geschrieben. Sie hat mir das ursprüngliche Angebot wieder vorgeschlagen und ich entschied mich für ein ci+ Modul was mir falls mir aus Versehen ein sky+ receiver zugeschickt werden sollte im Austausch kostenlos erhalten sollte. Hier hätte ich schon hellhörig werden sollen. Am letzten Samstag kam natürlich der sky+ receiver und heute das ci+ Modul. Auf dem Kundenkonto wurden mir für das Modul 99 Euro verrechnet.!!! Auf meine Nachfrage bei der Hotline wurde mir geantwortet : da hat die Kollegin sich wohl getäuscht !!
Ganz ehrlich das ist das Letzte!
Tja werde ich halt widerrufen.
20.09.2018 20:06
du hast ja die 14 Tage Frist - da könntest du hier noch 5 Tage auf e. Moderator*in warten. Sie haben mehr Berechtigungen als die Hotline und wissen von den gültigen Angeboten. Wenn das nicht klappt, kannst du immer noch widerrufen.