Antworten

Rückholangebot per Telefon mit Problemen!

paddy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
609 Ansichten

Rückholangebot per Telefon mit Problemen!

Hallo Sky-Team,

ich bin gerade ziemlich verwundert und aufgebracht. Ich wurde am Samstag von einer Mitarbeiterin Ihres Unternehmens kontaktiert ob ich nicht zurück kommen möchte. Ich war mit dem Angebot einverstanden, da es sich auch mit dem Angebot gedeckt hat das ich per Post von Ihnen zugeschickt bekommen habe.

Nun kommen wir zu den Problemen die mich mehr als enttäuschen. Zum einen hat mir Ihre Mitarbeiter falsche Infos weitergegeben.

1.) lt. Ihrem Rückholangebot Schreiben vom 3.4. an mich entfallen die 49€ Servicepauschale! Ihre Mitarbeiterin wusste davon nichts und wollte das Prüfen!

2.) bei Aktivierungsgebühr steht in Ihrem schreiben 19€! Ihre Mitarbeiterin hat auch davon nichts gewusst wollte es Prüfen, bei Ihr waren/sind 27€ hinterlegt? Wie kommen diese Preisspannen / Preisschwankungen zustande?

Gerne schicke ich Ihnen Ihrer eigenen Brief den Sie an mich gesendet haben zurück oder stell Ihn hier rein,

Nun zum anderen. Ich habe bis heute keine Vertragsabschluss email bekommen? Trotzdem bekomme ich heute eine email von Ihnen mit dem Absender: noreply@sky.de, in der steht: "Hallo HERR ****,  willkommen zum Fernsehfest mit Sky. Das ist Deine Kundennummer...." usw


Also ich finde es sehr merkwürdig. Ich habe keine weite Infos von Ihrer Mitarbeiterin bekommen. Ich bat um eine email mit meinen Vertragsdaten kosten etc.

Beides habe ich nicht erhalten!


Nun habe ich mich heute telefonisch bei Ihrem Kundenservice gemeldet um zu fragen was schief gelaufen sei. Mir wurde nur -PAMPIG- mitgeteilt das ich heute eine email mit meinen Vertragsdaten erhalten habe und dort alles ersichtlich ist! Ich habe dann erklärt das ich nur die noreply-email erhalten habe und ansonsten nichts! Daraufhin wurde mir mitgeteilt das ich doch bitte meinen spam Ordner durchgehen soll?? (SPAM ist LEER) Liebes Sky-Team was soll das??? Ich bekomme eure emails mit euren Angeboten, eure emails mit den Highlights der Woche sowie die noreply emails von euch aber die Vertragsdaten kommen nicht bei mir an??


Also nein das kann ich nicht glauben!


Ich hoffe sehr Sie können mir hierbei weiterhelfen.


Danke freundliche Grüße

Patrick

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 2 von 4
400 Ansichten

Re: Rückholangebot per Telefon mit Problemen!

Da scheinst du nicht der Einzige zu sein. Sky ändert häufig die Konditionen auf verschiedenen Vertriebskanälen, und diese sind gegenseitig nicht einsehbar. Es kann also passieren, dass ein schriftliches Angebot nach 3 Tagen nicht mehr gültig ist, ein Rückholangebot unterscheidet sich bei den Konditionen vor bzw. nach Ablauf des bisherigen Abos. Die Kulanzmöglichkeiten eines CCA sind teilweise schlechter wie sich die Konditionen der Vertriebswege unterscheiden. Hast du also ein "sehr günstiges" Angebot erhalten, schließt aber nicht sofort ab oder erst nach Anruf, kann die ursprüngliche Kalkulation nicht gehalten werden. Das machen dann spezielle CCA für Klärfälle, so wie hier die Mods.

Das ganze ist natürlich reichlich unschön, ist aber letztendlich der gnadenlosen Rabattschlacht bei Neuabschluss / Verlängerung geschuldet. M.E. sollten Neurabatte nicht unter 70%  des regulären Preises fallen, und Rate Card Kunden Extras wie VIP Hotline , freien VOS oder Werbefreiheit bei on demand Diensten genießen

paddy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
400 Ansichten

Re: Rückholangebot per Telefon mit Problemen!

Wie kann es sein das ich meine Vetragsunterlagen nicht per mail erhalten kann?

Alle anderen email bekomme ich auch von Sky nur die mit den wirklichen wichtigen Inhalten kommt nicht an!

Das finde ich sehr komisch!! Also ich bitte nun hier einen Moderator sich der Sache anzunehmen ansonsten werde ich fristgerecht widerrufen und dann hat sich das Thema Sky für mich erledigt!

Danke.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 4 von 4
400 Ansichten

Re: Rückholangebot per Telefon mit Problemen!

Hallo Patrick, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen. Nenne mir zum Datenabgleich auch das Geburtsdatum und, falls hinterlegt, den Namen der Bank.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten