Antworten

Rückholangebot per Post bekommen aber Hotline kann das Angebot nicht buchen

annamebi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
487 Ansichten

Rückholangebot per Post bekommen aber Hotline kann das Angebot nicht buchen

Hallo,

ich hatte bis zum 31.12.2018 Sky Komplett über Magenta TV. Jetzt habe ich ein Rückholangebot bekommen für Sky über Magenta TV.

Das wollte ich jetzt über die Sky Hotline buchen aber mir wurde nach einigen Minuten in der Warteschleife mitgeteilt ich könnte das nicht über Sky buchen. Ich sollte bei der Telekom buchen. Dann habe ich dort angerufen aber die haben mir gesagt zu diesen Konditionen kann ich das nicht über die Telekom buchen. Hab nochmal bei Sky angerufen aber am Ende wurde mir das gleiche mitgeteilt wie beim ersten Anruf. Kann mir ein Moderator hier bitte weiterhelfen?

Gruß

Anna Maria

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
377 Ansichten

Re: Rückholangebot per Post bekommen aber Hotline kann das Angebot nicht buchen

Hallo annamebi,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten