11.04.2019 15:40
Hallo zusammen...bin seit Ende Februar kein Kunde mehr von Sky. Nun intressierte mich ein Rückholangebot, das sogenannte SPRING SALE.
Wollte ich buchen, ging aber online nicht und über Chat nicht. Nur telefonisch....telefonieren werde ich mit Sky nicht, da ich damit übelste Erfahrung gemacht habe. Mit diesem Verein läuft alles nur noch schriftlich, so das ich was in der Hand habe.
Nun die Frage an die Moderatoren hier vor Ort. Ab wann kann ich wieder online ein Angebot buchen oder ist das nicht mehr gewollt? ....Falls das so ist, muss ich wohl mein Geld bei anderen Anbietern "loswerden"...Gruss.
14.04.2019 15:41
Hallo nando72,
sorry für die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
18.04.2019 17:47
Danke....aber ich habe es mir anders überlegt. Nach einigen nervigen Telefonaten mit Sky und undurchsichtigen und überteuerten Angeboten lass ich es lieber.
Gruss
Nando