Antworten

Rückholangebot im Sky Chat nicht einbuchbar

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 14
901 Ansichten

Rückholangebot im Sky Chat nicht einbuchbar

Hallo zusammen,

ich habe mich heute eigentlich für ein Rückholangebot von Sky entschieden.
Es wurde ein Angebot der Vertragsverlängerung über den Sky Chat angenommen.

Leider hat der Chat-Mitarbeiter den Chat plötzlich abgebrochen, da das Angebot wohl nicht eingebucht werden konnte.

Kann sich ein Moderator oder Admin bitte einmal melden, um den Sachverhalt zu klären.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,299
Post 2 von 14
32 Ansichten

Re: Rückholangebot im Sky Chat nicht einbuchbar

Hallo vernunft​,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Unsere Admins sind hier der falsche Ansprechpartner. Wir Mods nehmen zudem keine Angebotsberatungen oder Vertragsverlängerungen vor. Hast Du Dich deswegen entsprechend schon bei unserer Hotline gemeldet? (Das wäre nämlich in diesem Fall der richtige Schritt.)

VG, Sanny

Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 14
32 Ansichten

Re: Rückholangebot im Sky Chat nicht einbuchbar

ich kenne das leider auch zu gute . ich bin momentan sehr enttäuscht von sky.

heutzutage muss man alles schriftlich machen , telefonisch usw gilt so wie es aussieht nichts mehr!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 4 von 14
32 Ansichten

Re: Rückholangebot im Sky Chat nicht einbuchbar

das muss über den sky service laufen aber nicht hier

Highlighted
Moderator
Posts: 1,299
Post 5 von 14
32 Ansichten

Re: Rückholangebot im Sky Chat nicht einbuchbar

Hallo kathrin2018,

es tut mir leid, wenn auch Du Anlass zur Kritik hast. In der Regel lässt sich alles klären.

Auf Deine Threads https://community.sky.de/thread/64231 & https://community.sky.de/thread/64220 antworte ich Dir gleich.

VG, Sanny

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 14
32 Ansichten

Re: Rückholangebot im Sky Chat nicht einbuchbar

Hallo Sanny,

Danke für die Rückmeldung.

Bei der letzten Verlängerung per Telefon wurden Fehler seitens des CallCenter-Mitarbeiters gemacht, die dann zeitintensiv korrigiert werden musste. Final konnte dann nur Jano T. hier im Forum helfen, der dann die entsprechenden Korrekturen veranlasst hat.
Bevor also wieder etwas schief läuft (mit dem Chat fing es nun ja wieder an) und wieder unnötig Zeit investiert werden muss:
Kümmert ihr euch also nicht mehr um solche Angelegenheiten?

Regie
Posts: 2,000
Post 7 von 14
32 Ansichten

Re: Rückholangebot im Sky Chat nicht einbuchbar

Tiertrainer
Posts: 19
Post 8 von 14
32 Ansichten

Re: Rückholangebot im Sky Chat nicht einbuchbar

nur keinen stress ich warte sofern hier zum glück eine löäsung gefunden wird

Moderator
Posts: 1,299
Post 9 von 14
32 Ansichten

Re: Rückholangebot im Sky Chat nicht einbuchbar

Danke für Deine Aufmerksamkeit, aber auch dort habe ich schon etwas geschrieben, herbi100. Smiley (zwinkernd)

Moderator
Posts: 1,299
Post 10 von 14
32 Ansichten

Re: Rückholangebot im Sky Chat nicht einbuchbar

Wie ja geschrieben, nehmen wir Mods keine Angebotsberatungen und/oder Vertragsverlängerungen vor. So leid es mir auch tut, aber für diese beiden Gegebenheiten ist der Chat oder die Hotline zuständig. Wenn es dann Probleme gibt, kann man sich gern an uns Mods wenden.

Tiertrainer
Posts: 19
Post 11 von 14
32 Ansichten

Re: Rückholangebot im Sky Chat nicht einbuchbar

aber da fängt das problem schon an hier in österreich :-(
bei uns gibt es keinen chat :-(
also sind wir gezwungen die hotlinde anzurufn mittlerweile schon eine telefonrechnung von 10,20 nur durch die nummer :-(

Regie
Posts: 2,000
Post 12 von 14
32 Ansichten

Re: Rückholangebot im Sky Chat nicht einbuchbar

kathrin2018 schrieb:

aber da fängt das problem schon an hier in österreich :-(
bei uns gibt es keinen chat :-(
also sind wir gezwungen die hotlinde anzurufn mittlerweile schon eine telefonrechnung von 10,20 nur durch die nummer :-(

Wenn du ein Angebot per Post oder Mail bekommen hast, das du buchen möchtest, kann du das auch per Email buchen: service@sky.at. Du kannst auch per Email um einen Rückruf bitten - einfach Telefonnummer und Zeitfenster angeben.

Tiertrainer
Posts: 19
Post 13 von 14
32 Ansichten

Re: Rückholangebot im Sky Chat nicht einbuchbar

das ist ja das witzige an der ganzen sache, habe gekündigt und kein einziges angebot erhalten
Nicht bei post
nicht bei mail
kein einziger anruf

gar nichts

Regie
Posts: 2,000
Post 14 von 14
32 Ansichten

Re: Rückholangebot im Sky Chat nicht einbuchbar

möglicherweise gibts es irgendeinen Parameter, der sagt, warten bis Kundin von selber anruft (und dann das normale "Angebot" an sie loswerden)

Antworten