Antworten

Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 81 von 110
1.429 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

Hallo Bridget 4% von was ?

Der User im Forum ?

Dann würde Ich sagen das ist bezogen auf die Anzahl der Sky Abonenten, vernachlässigenswert.

Gebe Herbi da vollkommen recht, Einzelfälle, die sich häufen mögen,

aber nichts was sich hochrechnen lässt.

Lies etwa die Kommentare in der „Welt“ , danach müssten wir 90 % AFD Wähler haben in Deutschland,

liesst Du diese in der „Zeit“, denkst Du, die CDU ist bereits der rechte Rand, AFD würde in dem Land keiner wählen.

Hier hast Du nunmal grossteils Leute welche negative Erfahrungen gemacht haben, und eine Lösung suchen.

Und dass hier Sky im gesamten viel schlechter dargestellt wird als es in der Realität ist, ist meines erachtens die logische Folge davon.

Du selbst nutzt Ticket, und fandest es nicht gut als Ich mich zu Sky Q positiv geäußert hatte, obwohl du es wohl gar nicht kennst, bis auf die Aussagen der wütenden Vielnutzer ! Aber wenn hier 100 schreien das es Mist ist, bedeutet es nicht das es für alle so ist, wie in nem anderen Thread schon geschrieben, kenne Ich 8 Leute persönlich,keiner hat mit Q ein Problem, was genauso wenig bedeutet das alles bestens ist.

Und die Schwätzer welche Ihre Kündigung ankündigen dazu sage Ich nur, bellende Hunde beissen nicht, viel Terz um Nichts, aber wenn der Tag gekommen ist sind  sie höchstens beleidigt wenn das Rückholangebot nicht ihren Vorstellungen entspricht.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 82 von 110
1.433 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

zimmemic75 schrieb:

Dann ist Sky quasi fast schon auf eine neue Bayernkonkurrenz angewießen, die Liga wieder etwas spannender zu machen,.

Habe im Bekanntenkreis mehr und mehr das Gefühl, das zweite bzw. dritte Liga wieder mehr an Bedeutung gewinnen, und das Interesse an der Bundesliga schwindet.

fcb-fans sind D-weit vertreten und sie belegen Platz 1 bei LiveSky

yeap...2te und nu auch dritte immer Interessanter...Schwund Bl glaube ich nicht...da hinter fcb ist m.E  Spannung pur angesagt...

Ich schaue nur ab Platz 2 und fcb-spiele niemals...Ausnahme Pokal hi-ha-ho ansonsten gibbet für mich nur die BL 17 

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 83 von 110
1.433 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

Sky kann sich nur noch durch eine Sache "retten" und das ist die Aufgabe ihres Pairingwahns und ihrer paranoiden Wahnvorstellung, jeder potentielle Kunde bzw. Alle wolle Sky betrügen und illegal ihr Angebot konsumieren. Sie sollten sich dem Netflixsystem oder Amazon annähren und dem Kunden wieder ermöglichen, mit ihrer Wunschhardware zu schauen und besonders, wann, wie und wo sie das Angebot konsumieren möchten. Alles andere ist ein massiver Eingriff in die Privatsphäre.

Es kann eigentlich nur so klappen, wenn es denn nicht zu spät ist aufgrund der immer schlechter werdenden Contents. Hast du erstmal die Kunden vergrault und dein Ruf ist schlecht, kommen die nicht mehr so schnell wieder.   

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 84 von 110
1.433 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

Las mal "Politik" HIER draussen!!! Netiquette!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 85 von 110
1.433 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

Du hast recht, Netiquette wahren !

- ich hätte Herbi nach seinem Monolog hier, wirklich den AMG Lieferservice vorbeischicken können, am besten die Dame höchstpersönlich !

- Bridgets  Zahlenspiel so hochrechen, das Die Kundenzahl von Sky im nächsten Geschäftsbericht unter die 5 Mio sinkt

- und Dir vielleicht noch ne Lasagne vor dem Eintracht Sieg am Sonntag servieren.

Hoffe ich bin lernfähig Und wie Du siehst, keine Politik  !

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 86 von 110
1.433 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

- Die Lasagne bitte ohne Fleisch und ohne Vegan-Zusatzstoffe

- sge - fcb 1:5

- Mercedes AMG kann ich mir nicht leisten...

- An dir sollten sich einige nen Beispiel nehmen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 87 von 110
1.433 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

herbi100 schrieb:

Ich habe letzt die Frage nicht verstanden und versehe sie jetzt auch wieder nicht.

tut mir leid

Du sagst immer, dass sich im Forum immer die selber Daueruser beschweren und ich habe nach deinen Vergleichszahlen zu den telefonischen Beschwerden gefragt. Rufen da auch immer die selben 10 Dauertelefonierer an?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 88 von 110
1.433 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

"Und wenn dies noch weniger werden sollte, bin auch Ich nach vielen Jahren irgendwann weg, obwohl Ich einer der wenigen bin, der die Entwicklung mit Q hier postiv sieht, da mein Anspruch an Pay TV  wohl ein anderer ist, als der, vieler anderer zahlender Kunden hier."

ich habe das auch - nur als Ticketkundin - positiv gesehen und Anfang Mai an die üblichen Wehwehchen geglaubt, die mit jedem Update - egal wo - mitkommen.

Dann kamen die Einzelheiten - und für mich wäre sky Abo wegen des Q-Receiver keine Option mehr, obwohl er schon ganz nett aussieht. Aber 23 h Dauergeräusch - gruselig.

Ich habe früher viel aufgenommen. Wenn ich jetzt lese, dass es EPG nur teilweise gibt, Teletext/HbbTV nur über Zweitgeräte parallel, keine manuellen Aufnahmen, dass sky vorschreibt, wie lange ich pausieren darf,  und keine individuellen Aufnahmeendzeiten einstellbar, wenn es sich um ein Live-Event handelt - dann ist sky nichts für mich und meine Art Medienkonsum. Mich interessiert nicht, dass Q hochskalieren kann - ich habe Bilder an den Wänden und keinen XXL-TV. Ich möchte flexibel Programme sehen und aufnehmen - mit so wenig Gerätschaften wie möglich

Aus diesen Gründen hatte ich mir erlaubt, hier Verständnis zu zeigen für die, die nicht so glücklich mit Q sind. Ehrlich gemeinten Glückwunsch an jeden, wo es passt

Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 89 von 110
1.433 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

DU bist auch eine von den guten Bridget...

Dich muss man einfach mögen...deswegen mag man Dich auch mal n bisschen aufziehen

ist aber nie böse gemeint, eher mit nem breisten grinsen....!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 90 von 110
1.433 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

Ich schreibe, dass sich immer die selben User (Achtung, wichtig) "dauerhaft" beschweren.

Das sich hier Kunden melden, die ein Problem haben, dass oft schnell gelöst wird, dann sind die Kunden wieder weg,

man liest nie mehr was von Ihnen, ist ja normal.

Aber wo sind die vielen unzufriedenen 100.000 Formel 1 Fans,

wo sind die vielen 100.000 unzufriedenen SkyQ Kunden,

da hätte ich erwartet, dass sich wenigsten 100 Kunden dauerhaft hier in das Forum verirren und Sky Dampf machen

und

sich nicht von ein paar Usern teilweise ohne Sky Abo, die das als Hobby und Gewohnheit machen, vertreten lassen.

Finde ich übrigens im Sinne der Vielfalt gut

Rufen da auch immer die selben 10 Dauertelefonierer an?

Nein, da rufen User an, die völlig alltägliche Dinge erledigt haben wollen,

zB. Vertragsabschlüsse (wird ja hier im Forum nicht gemacht).

oder

wo meinst Du werden die vielen 100.000 Vertragsabschlüsse ohne jeglichen Probleme gemacht??

Nicht nur immer die paar % sehen, wo wegen

Missverständnissen,

Lügen (von beiden Seiten)

Systemfehlern

usw.

etwas schief läuft, auch die 90-95% sehen, wo alles klappt.

Muss man nicht sehen, kann man aber, wenn man will.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 91 von 110
1.433 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

@herbi100

ein für alle Mal möchte ich klarstellen:

Auch sky Ticket Kunden sind sky Kunden.

Im Gegensatz zu dir, der sich nicht vorstellen kann wie es anderen mit diesem Q geht, erlaube ich mir, eigene Erfahrungen hier miteinfließen zu lassen.

Ich wünsche keine Antworten von dir mehr auf meine posts (ich weiß, dass ist ein Wunsch ist, der unerfüllbar ist) und ich werde deine nicht mehr lesen.

Genug ist genug

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 92 von 110
1.433 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

herbi100 schrieb:

Muss man nicht sehen, kann man aber, wenn man will.

Mit wieviel CCA hast du diese Sichtweise diskutiert?

Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 93 von 110
1.433 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

herbi100 schrieb:

Lass mal die Beiträge der 10 Stammuser weg,

Dann werden die Threads recht kurz und wenig hier in Forum

Da brauch man keine 10, das geht viel einfacher.....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 94 von 110
1.433 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

ein für alle Mal möchte ich klarstellen:

Auch sky Ticket Kunden sind sky Kunden.

Ein für alle mal möchte ich klar stellen, dass Sky Ticket Kunden, aber keine Sky Abo Kunden sind

und darauf bezog ich mich

Ich wünsche keine Antworten von dir mehr auf meine posts (ich weiß, dass ist ein Wunsch ist, der unerfüllbar ist) und ich werde auf deine nicht mehr antworten

Also Du hast doch auf meinen Beitrag, den Du nicht mal richtig gelesen hast geantwortet.

Ich schreibe Dir nichts und Du schreibst mir Du wünscht keine Antworten mehr,

alles klar

Im Gegensatz zu dir, der sich nicht vorstellen kann wie es anderen mit diesem Q geht, erlaube ich mir, eigene Erfahrungen hier miteinfließen zu lassen.

Im Gegensatz zu Dir, die sich nicht vorstellen kann,

dass Kunden sowohl mit der Hotline

dass Kunden sowohl mit Sky Q

dass Kunden mit dem Sky Programm

einfach zufrieden sind,

erlaube ich mir, meine eigenen Erfahrungen hier einfließen zu lassen.

Ich wünsche keine Antworten von dir mehr auf meine posts

Wenn Du etwas falsches schreibst, oder wieder Vermutungen als Fakt hin stellst,

werde ich natürlich etwas dazu schreiben, damit auch neutrale Leser das bemerken.

Versuch mal, Meinungen und Ansichten von anderen respektieren auch wenn sie sich nicht mit den eigenen decken.

Nicht immer gleich mit dem Fuß aufstampfen und weinen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 95 von 110
1.433 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

Das ist meine Sichtweise.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 96 von 110
1.433 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

herbi100 schrieb:

Das ist meine Sichtweise.

Woraus ist die entstanden? Aus dem Vergleich Sky-zu-Hause mit Forum und CCA?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 97 von 110
1.433 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

Woraus ist die entstanden?

Muss ich erst überlegen, man welche Infos, zu welchen %satz da eingeflossen ist.

Eins kann ich aber sagen zu einem Teil aus dem Forum

Ich schätzt, dass Moderatoren 5 bis 10% der Anliegen hier auch nicht bereinigen können,

teils beschweren sich hier User über die Moderatoren,

sie würden sich nicht, oder nur in Textbausteinen äußern usw.

Ebenso werden zB.

Fristüberschreitungen bei Kündigungen, Widerruf

Rücktausch des Sky Q Receivers

Unbewiesene Kundenaussagen

usw.

von den Moderatoren nicht gelöst.

Trotzdem haben die Moderatoren ein positives Bild, weil die User auch die 90 bis 95% der Fälle sehen,

die die Moderatoren lösen.

diese positiven 90 bis 95% der Probleme, Arbeiten, Vertragsverlängerungen usw. der Hotline,

sieht man hier nicht, darum verurteilen einige die Arbeit der Hotline pauschal.

Wenn man nur die E Mail Anfragen an die Geschäftsleitung lesen würde,

würde man wahrscheinlich auch nur Dinge über nicht gelöste Fälle von Moderatoren lesen,

ähnlich wie hier im Forum Berichte über ungelöste Fälle der Hotline.

Und diese Überlegung hat zB. meine Sichtweise gegenüber dem CCA beeinflusst.

Aber es gibt noch mehr.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 98 von 110
1.433 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

herbi100 schrieb:

Woraus ist die entstanden?

Und diese Überlegung hat zB. meine Sichtweise gegenüber dem CCA beeinflusst.

Aber du sprichst nicht mit ihnen persönlich oder schreibst dich mit ihnen?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 99 von 110
1.433 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

Aber du sprichst nicht mit ihnen persönlich

Doch, wenn ich die Hotline anrufe, spreche ich auch persönlich mit Ihnen.

oder schreibst dich mit ihnen

Schreiben mit der Hotline? Nein.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 100 von 110
1.433 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

herbi100 schrieb:

wenn ich die Hotline anrufe, spreche ich auch persönlich mit Ihnen.

Schreiben mit der Hotline? Nein.

Ich meine nicht die Hotline, sondern die Person nach der Arbeit.

Antworten