01.08.2018 23:02
02.08.2018 07:51
Kurz vor 8 und schon im Dienst
02.08.2018 08:15
wo ist die Erklärung von Eidesstatt ? wenn nicht mach es doch nicht Peinlicher für dich als es das schon ist...
02.08.2018 08:18
danke für deine Bestätigung, dass ich mit meiner Aussage richtig liege
02.08.2018 08:32
Hi Herbi,
es wäre tatsächlich kein Problem gewesen, auf andere Pakete zu wechseln. Ich habe auch nie behauptet, dass das nicht gegangen wäre.
Allerdings war mir das Angebot schlicht und ergreifend zu teuer. Das habe ich dem ersten und danach auch allen weiteren Mitarbeitern unmissverständlich mitgeteilt...
02.08.2018 08:35
warum soll es nicht möglich sein?? Er hat nur gesagt dass Ihm das Angebot nicht zusagt.
02.08.2018 09:04
avoltaire schrieb:
... dass morgen (am 31.07.) der letzte Tag ist, an dem ich ein Angebot annehmen könne. Danach werden meine Daten komplett gelöscht und ich Sky könne mich nicht mehr kontaktieren.
Das halte ich für ein, mal vorsichtig ausgedrückt, Gerücht. Dafür kenne ich zu viele Leute, die auch Monate nach dem Auslaufen ihres Vertrages noch Rückholangebote erhielten und erhalten.
02.08.2018 09:44
Zur Klarstellung - ich habe nicht meine Preisvorstellungen erzählt, sondern lediglich erklärt, dass ich statt Starter+Fußball+Sport nun das Komplettpaket haben möchte.
Mir wurde bei jedem Anruf wieder die Fortführung meiner bisherigen Pakete angeboten, daran hatte ich aber von Vornherein kein Interesse.
Also für mich liest sich das so,
Über Geld wurde ja nicht geredet (habe nichts von Preisvorstellungen erzählt)
das es an der Paketzusammenstellung gescheitert ist (mir wurden Pakete wie bisher angeboten, daran hatte ich kein Interesse)
sondern lediglich erklärt, dass ich statt Starter+Fußball+Sport nun das Komplettpaket haben möchte.
Und das sollte meiner Erfahrung nach möglich sein.
Aber wenn es dem TE einfach zu teuer ist, dann ist ja alles kein Problem, einfach warten, ob noch was besseres kommt.
02.08.2018 09:52
Was mir bei einigen Deiner Beiträge auffällt ist, dass Du einen Sachverhalt nicht immer ganz erfasst (ob nicht ganz gelesen oder ganz verstanden kann ich nicht rückschließen), aber sehr schnell eine Meinung dazu vertrittst von der Du "ganz" überzeugt bist.
Macht man Dich darauf aufmerksam ignorierst Du Fakten und stellst es als persönliche Angriffe dar.
Meinungen können diskutiert, geteilt oder abgelehnt werden, Tatsachen hingegen nicht. Die sollten die Basis einer Meinung bilden und können belegt (oder widerlegt) werden. Wenn man sich dessen verweigert kann eine Diskussion nicht sachlich, sondern nur auf emotionaler Ebene geführt werden.
02.08.2018 09:53
... wenn nicht Jahre
Wer an einem guten Rückholangebot interessiert ist, sollte zumindest die Rücksendefrist ausreizen!
02.08.2018 10:12
Das ist zum Glück unproblematisch - ich habe mir Sky auf einer bereits vorhandenen Smartcard freischalten lassen, somit hatte ich nichts zum zurücksenden
02.08.2018 10:15
Puh, echt schwierig hier so zu schreiben, dass es jeder (richtig) versteht
Also noch mal: ICH habe meinerseits keine Preisvorstellungen kundgetan, sondern der/dem Mitarbeiter/in lediglich mitgeteilt, was ich haben will. Daraufhin wurde mir ein Preis genannt, der nicht meinen Vorstellungen entsprach.
Bei jedem Folgeanruf jedoch wurde mir immer wieder ein Preisangebot für meine ursprünglichen Pakete gemacht. Daraufhin musste ich wieder erklären, was ich nun wünsche, worauf mir dann wieder derselbe Preis wie vorher genannt wurde...
Ist das jetzt so verständlich?
02.08.2018 10:20
Ist das jetzt so verständlich?
Ist ja nicht schlimm, wenn nur ich es falsch verstehe, verstanden habe
Durch Deinen Eingangsbericht, der aus meiner Sicht halt viel Wert darauf gelegt hat, zu dokumentieren,
dass immer das selbe Angebot gemacht wurde,
Ist es halt bei mir etwas unter gegangen, dass Ihr preislich nicht zusammen gekommen seit.
Aber vielleicht klappt es ja noch
02.08.2018 10:25
Klar ist das möglich , aber wieder einer der mehr haben möchte , aber weniger zahlen .
02.08.2018 10:34
mthehell schrieb:
Was mir bei einigen Deiner Beiträge auffällt ist, dass Du einen Sachverhalt nicht immer ganz erfasst (ob nicht ganz gelesen oder ganz verstanden kann ich nicht rückschließen), aber sehr schnell eine Meinung dazu vertrittst von der Du "ganz" überzeugt bist.
Macht man Dich darauf aufmerksam ignorierst Du Fakten und stellst es als persönliche Angriffe dar.
Im Fachjargon nennt der Mediziner das: "Cottbus-Syndrom"
02.08.2018 10:35
Ich hatte es auch so verstanden, das man ihm für seine neue Wunschkombi gar kein Angebot unterbreitet hat.
02.08.2018 11:00
.... immer schön die AGB lesen und nicht nur blind unterschreiben (zumindest in der Zeit der Widerrufsfrist) !!
02.08.2018 11:01
wer weiss, vielleicht bekommst du ja im Nachgang ein Angebot, welches deinen Vorstellungen entspricht. Ich drücke dir die Daumen
02.08.2018 11:07
mach doch eines, ihr in Cottbus macht das doch, oder?
02.08.2018 11:39
noch so ein frustierter Ex Mitarbeiter.... also auch NOCHMAL LANGSAM FÜR DICH: weder arbeite ich da, noch habe ich irgendwas mit Cottbus zu tun, warum auch immer, geschweige denn wohne ich in Ostdeutschland.
Eure Vorstellung ist echt schwach, konzentriert euch lieber mal auf sachliche Antworten zum thema, ansonsten lasst es ung geht raus die Sonne geniessen, das kostet noch nicht mal was