Antworten

Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 21 von 110
1.279 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

einfach-mal-die-kresse-halten.jpg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 22 von 110
1.279 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

Kurz vor 8 und schon im Dienst

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 23 von 110
1.279 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

wo ist die Erklärung von Eidesstatt ? wenn nicht mach es doch nicht Peinlicher für dich als es das schon ist...

frl_gertrud
Beleuchter
Posts: 79
Post 24 von 110
1.279 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

danke für deine Bestätigung, dass ich mit meiner Aussage richtig liege

avoltaire
Tiertrainer
Posts: 11
Post 25 von 110
1.279 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

Hi Herbi,

es wäre tatsächlich kein Problem gewesen, auf andere Pakete zu wechseln. Ich habe auch nie behauptet, dass das nicht gegangen wäre.

Allerdings war mir das Angebot schlicht und ergreifend zu teuer. Das habe ich dem ersten und danach auch allen weiteren Mitarbeitern unmissverständlich mitgeteilt...

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 26 von 110
1.279 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

warum soll es nicht möglich sein??  Er hat nur gesagt dass Ihm das Angebot nicht zusagt.

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 27 von 110
1.279 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

avoltaire schrieb:

...  dass morgen (am 31.07.) der letzte Tag ist, an dem ich ein Angebot annehmen könne. Danach werden meine Daten komplett gelöscht und ich Sky könne mich nicht mehr kontaktieren.

Das halte ich für ein, mal vorsichtig ausgedrückt, Gerücht. Dafür kenne ich zu viele Leute, die auch Monate nach dem Auslaufen ihres Vertrages noch Rückholangebote erhielten und erhalten.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 28 von 110
1.279 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

Zur Klarstellung - ich habe nicht meine Preisvorstellungen erzählt, sondern lediglich erklärt, dass ich statt Starter+Fußball+Sport nun das Komplettpaket haben möchte.

Mir wurde bei jedem Anruf wieder die Fortführung meiner bisherigen Pakete angeboten, daran hatte ich aber von Vornherein kein Interesse.

Also für mich liest sich das so,

Über Geld wurde ja nicht geredet (habe nichts von Preisvorstellungen erzählt)

das es an der Paketzusammenstellung gescheitert ist (mir wurden Pakete wie bisher angeboten, daran hatte ich kein Interesse)

sondern lediglich erklärt, dass ich statt Starter+Fußball+Sport nun das Komplettpaket haben möchte.

Und das sollte meiner Erfahrung nach möglich sein.

Aber wenn es dem TE einfach zu teuer ist, dann ist ja alles kein Problem, einfach warten, ob noch was besseres kommt.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 29 von 110
1.279 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

Was mir bei einigen Deiner Beiträge auffällt ist, dass Du einen Sachverhalt nicht immer ganz erfasst (ob nicht ganz gelesen oder ganz verstanden kann ich nicht rückschließen), aber sehr schnell eine Meinung dazu vertrittst von der Du "ganz" überzeugt bist.

Macht man Dich darauf aufmerksam ignorierst Du Fakten und stellst es als persönliche Angriffe dar.


Meinungen können diskutiert, geteilt oder abgelehnt werden, Tatsachen hingegen nicht. Die sollten die Basis einer Meinung bilden und können belegt (oder widerlegt) werden. Wenn man sich dessen verweigert kann eine Diskussion nicht sachlich, sondern nur auf emotionaler Ebene geführt werden.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 30 von 110
1.279 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

... wenn nicht Jahre 

Wer an einem guten Rückholangebot interessiert ist, sollte zumindest die Rücksendefrist ausreizen!

avoltaire
Tiertrainer
Posts: 11
Post 31 von 110
1.279 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

Das ist zum Glück unproblematisch - ich habe mir Sky auf einer bereits vorhandenen Smartcard freischalten lassen, somit hatte ich nichts zum zurücksenden

avoltaire
Tiertrainer
Posts: 11
Post 32 von 110
1.286 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

Puh, echt schwierig hier so zu schreiben, dass es jeder (richtig) versteht

Also noch mal: ICH habe meinerseits keine Preisvorstellungen kundgetan, sondern der/dem Mitarbeiter/in lediglich mitgeteilt, was ich haben will. Daraufhin wurde mir ein Preis genannt, der nicht meinen Vorstellungen entsprach.

Bei jedem Folgeanruf jedoch wurde mir immer wieder ein Preisangebot für meine ursprünglichen Pakete gemacht. Daraufhin musste ich wieder erklären, was ich nun wünsche, worauf mir dann wieder derselbe Preis wie vorher genannt wurde...

Ist das jetzt so verständlich?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 33 von 110
1.286 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

Ist das jetzt so verständlich?

Ist ja nicht schlimm, wenn nur ich es falsch verstehe, verstanden habe

Durch Deinen Eingangsbericht, der aus meiner Sicht halt viel Wert darauf gelegt hat, zu dokumentieren,

dass immer das selbe Angebot gemacht wurde,

Ist es halt bei mir etwas unter gegangen, dass Ihr preislich nicht zusammen gekommen seit.

Aber vielleicht klappt es ja noch

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 34 von 110
1.286 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

Klar ist das möglich , aber wieder einer der mehr haben möchte , aber weniger zahlen .

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 35 von 110
1.286 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

mthehell schrieb:

Was mir bei einigen Deiner Beiträge auffällt ist, dass Du einen Sachverhalt nicht immer ganz erfasst (ob nicht ganz gelesen oder ganz verstanden kann ich nicht rückschließen), aber sehr schnell eine Meinung dazu vertrittst von der Du "ganz" überzeugt bist.

Macht man Dich darauf aufmerksam ignorierst Du Fakten und stellst es als persönliche Angriffe dar.

Im Fachjargon nennt der Mediziner das: "Cottbus-Syndrom"

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 36 von 110
1.286 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

Ich hatte es auch so verstanden, das man ihm für seine neue Wunschkombi gar kein Angebot unterbreitet hat.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 37 von 110
1.286 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

avoltaire

.... immer schön die AGB lesen und nicht nur blind unterschreiben (zumindest in der Zeit der Widerrufsfrist) !!

872C15F9-8551-4638-A65E-BFD1481CD89A.jpeg

frl_gertrud
Beleuchter
Posts: 79
Post 38 von 110
1.286 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

wer weiss, vielleicht bekommst du ja im Nachgang ein Angebot, welches deinen Vorstellungen entspricht. Ich drücke dir die Daumen

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 39 von 110
1.286 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

mach doch eines, ihr in Cottbus macht das doch, oder?

frl_gertrud
Beleuchter
Posts: 79
Post 40 von 110
1.286 Ansichten

Re: Rückholangebot - genau so macht man es nicht...

noch so ein frustierter Ex Mitarbeiter.... also auch NOCHMAL LANGSAM FÜR DICH: weder arbeite ich da, noch habe ich irgendwas mit Cottbus zu tun, warum auch immer, geschweige denn wohne ich in Ostdeutschland.

Eure Vorstellung ist echt schwach, konzentriert euch lieber mal auf sachliche Antworten zum thema, ansonsten lasst es ung geht raus die Sonne geniessen, das kostet noch nicht mal was

Antworten