Antworten

Rückholangebot angenommen / keine E-Mail Bestätigung erhalten

sandral
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
458 Ansichten

Rückholangebot angenommen / keine E-Mail Bestätigung erhalten

Guten Tag,

ich habe am 05.06.18 telefonisch ein Rückholangebot angenomme und mir wurde telefonisch zugesagt binnen 48 Stunden eine Bestätigung per Email zu erhalten.

Des Weiteren erhielt ich nach dem Telefonat auch eine EMail die aussagt das ich eine vollstädige Bestellbestätigung binne 48 Stunden erhalte.

Diese Bestätigung ist bis heute leider nich bei mir angekommen...

Ich wüsste doch nun gerne ob die Verlängerung nun wie besprochen durchgeführt wurde???

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 3
350 Ansichten

Re: Rückholangebot angenommen / keine E-Mail Bestätigung erhalten

Was sagt denn "Mein Sky"  ??

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
350 Ansichten

Re: Rückholangebot angenommen / keine E-Mail Bestätigung erhalten

Hallo Sandra,

tut mir leid, dass Du bisher keine schriftliche Bestätigung erhalten hast. Ich werde dafür sorgen, dass Du eine solche erhältst.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Peter

Antworten