Antworten

Rückholangebot angenommen aber keine Freischaltung + Rechnungsproblem

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 1
49 Ansichten

Rückholangebot angenommen aber keine Freischaltung + Rechnungsproblem

Hallo zusammen,

ich habe ein Rückholangebot am 30.11.2018 angenommen mit Vertragsbeginn zum 01.12.2018. Das ganze soll über Telekom Entertain abgewickelt werden. Leider funktioniert bis heute der Empfang von SKY nicht, d.h. ich kann die beauftragte und bezahlte Leistung nicht nutzen. Ein Login in das Sky Kundencenter ist mir ebenfalls nicht möglich, da die PIN nicht akzeptiert wird und ein Zurücksetzen auch nicht möglich ist.

In der Auftragsbestätigung ist aufgeführt, dass die Aktivierungsgebühr (19,99€) vom Konto eingezogen wird. Gestern kam per eMail eine Erinnerung, dass mein Kundenkonto ein Defizit von 21,99€ aufweist, da ich den Betrag noch nicht überwiesen habe. Wie sich der Betrag zusammensetzt kann ich leider nicht beurteilen, da das Abo monatlich 24,99€ kostet. Eine Rechnung liegt mir nicht vor. Früher wurde die Abbuchung über die Telefonrechnung vorgenommen.

Kann sich das bitte jemand anschauen? Ich bin langsam echt am verzweifeln.

Danke & viele Grüße,

Florian

Antworten
Antworten