Antworten

Rückholangebot angenommen aber bisher keine Vertragsbestätigung

christin81
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
357 Ansichten

Rückholangebot angenommen aber bisher keine Vertragsbestätigung

Hi

wie lange dauert es bis man die Vertragsbestätigung per E-Mail bekommt? Hab heute verlängert aber bisher nichts bekommen?

LG

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 2
253 Ansichten

Re: Rückholangebot angenommen aber bisher keine Vertragsbestätigung

Hallo christin81,

gerne helfe ich Dir weiter. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen. Sofern Du die IBAN nicht angegeben hast, dann lasse mir die aktuelle Anschrift zukommen.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten