12.08.2018 19:18
Liebe Community,
ich bin leider echt am Ende meiner Nerven und absolut ratlos.
Was ist passiert?
Ich habe am 31.07.2018 ein Rückholangebot mit dem neuen Sky Q Receiver angenommen.
Am Telefon habe ich eine abweichende Lieferanschrift angegeben, weil ich wusste ich werde nicht zu Hause sein.
Per E-Mail habe ich dann eine Bestätigung bekommen, die auf eine falsche Adresse und auf einen falschen Namen ausgestellt war. Ich habe direkt angerufen und gebeten, dass man dies korrigiert. Man teilte mir mit, dass man nichts mehr machen kann.
Der Receiver konnte entsprechend nicht geliefert werden und wurde zurück geschickt (das Paket wurde am 03.08 direkt an Sky zurückgeschickt, weil aufgrund der falschen Adresse nicht zugestellt werden konnte).
Ich habe drei weitere Male KOSTENPFLICHTIG mit Sky telefoniert und darum gebeten mir den Receiver endlich zuzuschicken. Heute ist der 12.08 und ich habe immer noch keinen Receiver.
Aufgrund der Enttäuschung habe ich bereits den Vertrag widerrufen (sonst wäre die Frist ja bald abgelaufen). Ich sehe einfach nicht ein etwas zu bezahlen, was ich nicht bekomme. Bisher hat man mir nicht mal eine Entschädigung in Form eines Freimonats angeboten.
Ich würde sehr gerne bei Sky bleiben und auch den Q Receiver nutzen...
Kann mir jemand helfen bzw kann ein Mod etwas beschleunigen?
lch danke euch für eure Hilfe...
12.08.2018 19:20
der Widerruf wird innerhalb 2 Wochen bearbeitet. Es dauert zur Zeit 2-3 Tage bis e. Moderator*in sich hier melden kann.
12.08.2018 19:26
der wert sich das anschauen und dir bestimmt Helfen.
Du brauchst nu bissen Geduld wie lange weiß keiner aber er meldet sch.
12.08.2018 19:26
Du hast den Vertrag widerrufen. Warum sollte dir Sky jetzt einen Freimonat schenken?
12.08.2018 19:27
Aber ist das nicht vollkommen unnormal jemanden so lange auf den receiver warten zu lassen?
ich verstehe nicht wie man nach einer Ruckholung den Servicestandard so niedrig halten kann..
12.08.2018 19:29
Weil ich vorsichtshalber widerrufen habe. Habe ja keinen Receiver bekommen. Zudem meinte die Dame am Telefon „Widerrufen Sie doch Wenn sie sich sorgen“.
ausserdem schenken die mir keinen Freimonat, sondern geben mir nur das Geld zurück was sie nicht bekommen sollten, da ich ja auch keine Leistung bekomme habe bisher.
bin bereit den Widerruf zurückzuziehen solange ich auch das bekomme was ich bestellt habe.
12.08.2018 19:31
das liegt nicht an der Rückholung.
Aboänderungen, Adressänderungen, alles was nicht 08/15 ist, ist ein bisschen schwieriger als anderswo.
Wenn sich das e. Moderator*in anguckt, in 2-3 Tagen, dann ist es schnell geregelt Handicap könnte der Widerruf sein, aber das bleibt abzuwarten.
12.08.2018 19:33
vorsichtshalber widerrufen? ist das so was wie nur etwas schwanger?
Widerrufen ist widerrufen, das gibt es nicht als Option
12.08.2018 19:37
ich Freue mich über deine rege Beteiligung an meinem Problem.
solltest du nichts hilfreiches haben und nur miese Laune verbreiten wollen schau doch bitte eine Serie auf Sky. Schönen Sonntag noch jimgordon
12.08.2018 19:38
hm, nur weil ich nicht deiner Meinung bin..... schade, dass du keine anderen Meinungen akzeptierst
12.08.2018 19:41
das tu ich. Aber nur mit einem angemessenen Ton und einer entsprechenden Ausdrucksweise.
ich habe auch nicht um Meinungen gefragt, sondern um Hilfe gebeten.
also kannst du mir bei meinem Probkenn helfen? Nein? Nicht schlimm... hier sind noch viele andere Leute.
12.08.2018 19:43
wenn du vielleicht etwas an der Verpackung ändern könntest - hier und da einen Schnörkel oder so ?
Zucker um die bitteren Pillen ?
12.08.2018 19:44
angemessener Ton. Hm, ja , hm so so
12.08.2018 19:45
hhmm okay...ja die Dame am Telefon sagte ich solle widerrufen um innerhalb der Frist zu bleiben und wenn der Receiver gekommen ist den Widerruf zurückziehen.
aus dem Grund bin ich etwas irritiert. Ich kenne das alles nicht so.
12.08.2018 19:45
entsprechende Ausdrucksweise? Wo genau war meine Ausdrucksweise nicht entsprechend? Ach da sind wir wieder bei anderer Meinung akzeptieren gelandet...
12.08.2018 20:00
Du meinst ich hätte so was sagen sollen wie: "oh, das sit aber jetzt nicht das Gelbe vom Ei. Eine Widerruf ist eine endgültige Sache. Damit hebt man einen Vertrag auf, da ist mit vorsorglich nix zu machen. Widerruf ist Widerruf."
12.08.2018 20:28
für den Anfang ganz gut
12.08.2018 20:33
haltet euch an den Händen, tanzt nackt ums Feuer, habt Blumen im Haar, aber ein Widerruf ist ein Widerruf. Haleluja
12.08.2018 20:37
nun übertreibst du aber
16.08.2018 07:57
Guten Morgen ayjayjaha,
ich schaue mir Dein Anliegen gern einmal genauer an. Sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk