31.12.2018 17:19
und in einem Jahr dann den vollen Preis ?
31.12.2018 17:21
anderer Haushalt aber bei dir nutzen? Das würde ich hier mal nicht so laut sagen
31.12.2018 17:21
Cinema ist da dabei bei den 19,99:
Gewählte Pakete & Extras
Ohne Versandkosten, Aktivierung und mit Gratis Q Receiver
31.12.2018 17:23
Pinocchio ?
31.12.2018 17:26
Macht mich nicht verrückt
24 Monate MVD, die Pakete gibts die volle MVD zum halben Preis. HD auch 24 Monate Gratis dabei.
31.12.2018 17:27
razilein schrieb:
Cinema ist da dabei bei den 19,99:
Gewählte Pakete & Extras
- Sky HD
- Sky Cinema Paket
- Sky Entertainment Paket
- Ultra HD
- Sky Q Receiver
Ohne Versandkosten, Aktivierung und mit Gratis Q Receiver
ohne Versandkosten? Ganz sicher? Da wärst Du der erste Kunde von Sky, der ohne Versandkosten davon kommt.
31.12.2018 17:28
ich will dich ja nicht erschrecken, aber wir hatten es eben an anderer Stelle von CCAS, die nicht wissen, was sie tun.
Das, was du da hast ist fast zu schön, um wahr zu sein.
31.12.2018 17:28
Wie Wo Was? Nie was davon gesagt!
31.12.2018 17:29
Wenn das genau SO auf der Bestellseite steht?
Aktuelle Vorteile
31.12.2018 17:32
Also das wär schon hart, wenn das nicht eingehalten wird Oo
31.12.2018 17:34
Silvesterknaller
da müssen noch ein paar Abos in die 2018 Statistik
31.12.2018 17:36
das Angebot ist echt hammerhart
31.12.2018 17:37
Mir war so, dass das auch schon vor Weihnachten so angeboten wurde.
Grade auf der Deutschen Seite geschaut, da ist das wirklich deutlich teurer... 29,99 + Versand 12,90 + Aktivierung 19,-
31.12.2018 17:38
Geheimnis gelöst
31.12.2018 18:07
Wenn sky von Anfang an die Callcenter an solchen Tagen nicht besetzen würde, würde auch niemand anrufen...
Ist wie die "ehemalige" Sonntagsruhe im Einzelhandel
31.12.2018 18:09
so Tage sind aber auch Tage, an denen die Leute zeit haben und dann eben im Netzt shoppen oder TV schauen und ein problem haben und genau deshalb dann einen Callcenter brauchen
31.12.2018 18:12
weisst du, ob die, die jetzt nicht arbeiten, ihre Feiertagsschicht an Ostern haben ?
die "geregelten" Arbeitszeiten gibts nicht mehr. Und ein Dienstleister, der am Sonntag dichtmacht, verliert Kund*innen.
31.12.2018 18:20
jeklü schrieb:
Wenn sky von Anfang an die Callcenter an solchen Tagen nicht besetzen würde, würde auch niemand anrufen...
Ist wie die "ehemalige" Sonntagsruhe im Einzelhandel
dann würde nie wieder jemand bei Sky anrufen, wenn Sky nicht an solchen Tagen zu erreichen wäre
31.12.2018 18:24
aber was willste sagen, Leute die Netflix schon in die Knie gezwungen haben, so Leute brauchen an so Tagen wie heute keinen Service.
31.12.2018 18:41
ich weiss, ist leider ein Kreislauf...