Antworten

Rückholangebot Entertain / Sat

jen1909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
431 Ansichten

Rückholangebot Entertain / Sat

Hallo zusammen,

mein Abo über Entertain läuft Ende des Monats aus und die Angebote überzeugen mich nicht - insbesondere angesichts der div. verlorenen Sportrechte. Ich weiß, dass man als Entertain-Kunde nach Auslaufen keine Angebote mehr erhält. Allerdings ziehen wir Ende August um und haben dann die Möglichkeit über Satellit zu empfangen. Ist es möglich, dies in den Kundendaten zu hinterlegen, um zu einem späteren Zeitpunkt ggf. doch noch ein interessanteres Rückholangebot zu erhalten? Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
304 Ansichten

Re: Rückholangebot Entertain / Sat

jen1909 schrieb:

Ich weiß, dass man als Entertain-Kunde nach Auslaufen keine Angebote mehr erhält.

Sicher? Seit einiger Zeit lassen sich doch auch Entertain-Abos reaktivieren. Da muss es doch auch die Angebote dafür geben?

Antworten