Antworten

Rückholaktion

hdud
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
340 Ansichten

Rückholaktion

Moin SKY-Gemeinde ,

ich habe mein SKY-Abo zum 30.11.2018 gekündigt und am 03.12.2018 den Receiver incl. Smart-Card per DHL an SKY Deutschland 08496 Neumark mittels Retourenschein weggeschickt .

Gestern habe ich ein sehr gutes Angebot von SKY bekommen und überlege einen neuen Vertragsabschluss allerdings ist der Receiver und die Smart-Card bereits bei SKY.

Meine Frage , besteht bei Vertragsabschluss die Möglichkeit  den Receiver zurück zu bekommen und weiterhin zu nutzen oder NICHT  ???

Vielen Dank im Voraus

Gruß Heinz

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 2 von 4
215 Ansichten

Re: Rückholaktion

den Receiver zurück zu bekommen

"den" Receiver,

Nein, Du bekommst den Receiver, der zu Deiner Vertragsverlängerung gehört.

Evtl. ein gleiches Modell, kommt aber auf das Angebot an.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,347
Post 3 von 4
215 Ansichten

Re: Rückholaktion

du kannst ja den Agenten fragen glauber aber nicht und das wert wieder versant kosten und dauern

adda63
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
215 Ansichten

Re: Rückholaktion

War bei mir genauso. Zum 30.11. gekündigt, am 04.12. alles zurück zu Sky geschickt und am 7.12. kam eine Email mit einem Angebot, dass ich vielleicht angenommen hätte wenn der Vertrag noch nicht ausgelaufen wäre. Aber bei mir stand in der E-mail explizit dass das Angebot nur für Kunden gilt, die noch im Besitz ihrer Hardware sind, deswegen hab ich auch nicht darauf reagiert. Wer weiss was für Komplikationen durch eine Vertragsverlängerung da wieder ausgelöst werden.

Antworten