Antworten

Rückholaktion Online annehmen?

paul0409
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
405 Ansichten

Rückholaktion Online annehmen?

Hallo,

ich habe Heute ein Rückholangebot bekommen welches ich gerne annehmen würde. Leider macht es Sky einem Telefonfaulen Menschen wie mir nicht gerade einfach dieses anzunehmen. Da leider auf dem Angebot nur eine Telefonnummer stand, hab ich mich auf die suche gemacht. Dank Google hab ich dann auch die "Verlängerungsangebot-Seite" von Sky gefunden. Nunja zufrüh gefreut ... da steht nun: "Wir können Ihnen leider im Moment Ihr persönliches Angebot aus technischen Gründen nicht anzeigen. Rufen Sie uns an und wir helfen gerne persönlich weiter" . Also wieder nur die Möglichkeit per Telefon. Nagut, gibt ja noch den "Sky Chat". Bei dem gibt es sogar die Möglichkeit "Fragen zur Vertragsverlängerung" auszuwählen ... Juhu ... direkt drauf geklickt ... "Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar." ...

Nun meine Hoffnung, dass mir hier einer von den netten Moderatoren weiter helfen kann.

Grüße Paul

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
330 Ansichten

Re: Rückholaktion Online annehmen?

Moderatoren machen alles außer Verlängerungen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 3
330 Ansichten

Re: Rückholaktion Online annehmen?

Nun meine Hoffnung, dass mir hier einer von den netten Moderatoren weiter helfen kann.

Die verweisen Dich an die Hotline.

Erst wenn mit dem Vertrag etwas schief läuft, greifen Moderatoren ein.

Fürs buchen, Angebote, Angebote annehmen, sind sie nicht zuständig.

Das macht Hotline, Chat oder Online.

Anrufen, oder warten, bis Chat und Online funktioniert.

Antworten