Antworten

Rückhol Angebot wird nicht freigeschaltet....

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 9
245 Ansichten

Rückhol Angebot wird nicht freigeschaltet....

Hallo Moderator,

ich brauch Hilfe, weil ich es ehrlich gesagt ziemlich Leid bin, immer wieder kostepflichtig bei Sky anzurufen und vertröstet zu werden...es hat einfach KEINER Ahnung!!!

Ich habe letzten FR die Hotline angerufen, weil ich vor Zurückschicken vom Receiver nach einem Rückhol Angebot fragen wollte. Nach dreimal durchstellen, war ich bei einem Herrn G. gelandet der mir tatsächlich DREI Angebote machen konnte. Verschiedene Pakete und Preise, aber da das Angebot wirklich gut war in meinen Augen, habe ich dieses angenommen. Der überraschenderweise sehr nette Berater von Sky hat alles nochmal wiederholt und ich mich dankend verabschiedet...in 48 Stunden soll alles laufen.

Am Montag 22.10. habe ich dann wieder angerufen. Es kam wie es kommen musste, der nächste Berater konnte sich gar nicht erklären wie der andere Berater von Fr auf dieses Angebot gekommen ist und es war nichts bearbeitet!! Aber er hat gesehen, dass wir am FR gegen 9h telefoniert haben...dann wollte er, Herr S., sich kümmern und sich wieder bei mir melden. Bis jetzt kam gar nixxxxx!!

Ich möchte gerne Kunde bleiben, das Angebot dafür hatte ich auch schon...übrigens ja auch alles aufgezeichnet bei Sky, wie er es mir Wort für Wort, ZWEIMAL angeboten hat...wofür dienen denn diese Aufzeichnungen sonst, wenn nicht für so einen Fall?!

Da ich gute Erfahrungen mit einem Moderator gemacht habe, bitte ich um Hilfe und hoffe auf Unterstützung!

Danke und Gruß,

Andreas

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,075
Post 2 von 9
74 Ansichten

Re: Rückhol Angebot wird nicht freigeschaltet....

Die machen hier keine Angebote.

Dafür ist die Hotleine zuständig.

Diese Aufnahmen dienen zum schullungszwecken und nicht als Beweise gegen sky.

Highlighted
Regie
Posts: 20,518
Post 3 von 9
74 Ansichten

Re: Rückhol Angebot wird nicht freigeschaltet....

andi414 schrieb:

...übrigens ja auch alles aufgezeichnet bei Sky, wie er es mir Wort für Wort, ZWEIMAL angeboten hat...wofür dienen denn diese Aufzeichnungen sonst, wenn nicht für so einen Fall?!

Die dienen zur Verbesserung der Qualität, also Coaching oder Kündigung.

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 9
74 Ansichten

Re: Rückhol Angebot wird nicht freigeschaltet....

Danke John, ich möchte kein neues Angebot und den Rest kläre ich dann mit einem Moderator!

Im übrigen weiß ich wozu die Aufnahmen dienen...aber danke für den Hinweis!;)

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,075
Post 5 von 9
74 Ansichten

Re: Rückhol Angebot wird nicht freigeschaltet....

Dann bleibt dir nur zu warten

Alles gute

Highlighted
Regie
Posts: 19,840
Post 6 von 9
74 Ansichten

Re: Rückhol Angebot wird nicht freigeschaltet....

in 2 Wochen .

Highlighted
Moderator
Posts: 1,279
Post 7 von 9
74 Ansichten

Re: Rückhol Angebot wird nicht freigeschaltet....

Hallo Andreas, es tut mir leid, dass es bei Deiner Vertragsverlängerung zu Unstimmigkeiten gekommen ist und wir hier aktuell so lange brauchen, um auf Deine Mitteilung einzugehen.

Sofern die Sache noch immer zu klären ist, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen. So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 9
74 Ansichten

Re: Rückhol Angebot wird nicht freigeschaltet....

Hallo Ronald, 

Danke für die Rückmeldung. 

Es hat dann doch noch geklappt mit dem Angebot und auf einmal ging es dann wie von Zauberhand!;)

Aber dennoch ist noch was offen. Ich habe das Rückhol Angebot bekommen, wie im Anhang beschrieben. Wie ist das mit dem DAZN Gutscheincode?? Der Kollege am Telefon sagte damals, den bekomme ich mitgeschickt bei Der Bestätigung...dem war aber nicht so. Da ich die 6 Monate DAZN gerne nutzen würde, bitte ich um Info diesbezüglich. 

Danke und Gruß Andreas Krull 

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 9
74 Ansichten

Re: Rückhol Angebot wird nicht freigeschaltet....

Sorry nun mit Anhang,

VG Andreas

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

MOD-EDIT: Anhang mit persönlichen Daten entfernt

Antworten