Antworten

Rückhol-Angebot nicht eingebucht!?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
103 Ansichten

Rückhol-Angebot nicht eingebucht!?

Hallo,

ich hatte zum 31.05.2018 mein Sky-Abo gekündigt. Letzte Woche Samstag ging mir dann postalisch ein Rückhol-Angebot ein, mit dem ich einverstanden war und das ich annehmen wollte (die angegebene Telefonnummer stimmte nicht, dort gab es nur eine Bandansage mit einer anderen Telefonnummer...die dann offenbar auch nicht richtig war. Dort konnte man mich allerdings weiterleiten!).

Am Montag hatte ich dann das Gespräch mit einem Mitarbeiter der Neukundenbetreuung (offenbar musste ein ganz neuer Vertrag erstellt werden). Das hatte dann soweit offenbar auch alles geklappt. Man sagte mir, dass ich innerhalb von 3-5 Tage die neue Hardware, etc. erhalte. Ich sollte im Laufe des Tages noch eine eMail als Bestätigung erhalten.

Diese eMail kam bis heute nicht an.

Nun hat mich eben Jemand angerufen von Sky und wollte wissen, warum ich keines der Angebote abgenommen habe. Dem erklärte ich dann, dass ich bereits angenommen habe. Lt. seinem System konnte er davon aber nix erkennen, wollte das Angebot dann neu erstellen. Dann ist das Telefongespräch abgebrochen, bisher kein Rückruf!

Was soll ich jetzt tun?

MfG

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,311
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: Rückhol-Angebot nicht eingebucht!?

Hallo gruwe83,

ich schaue mir den Fall gerne genauer an. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Lasse mir zusätzlich zum Datenschutz Dein Geburtsdatum plus den Namen der Bank, von der wir abbuchen, zukommen.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten