26.10.2018 13:51
Liebes Sky-Team,
ich habe vorgestern telefonisch meinen zum 30.11.2018 auslaufenden Vertrag für 23 + x Monate bis zum 30.09.2020.
Eine Rückfrage dazu habe ich jedoch bitte noch und hoffe, dass sich jemand von euch bei mir meldet.
Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende!
Gruß
26.10.2018 14:44
Sky Moderatoren machen hier eigentlich keine Beratung zu Rückholangeboten. Da wirst du wohl die Hotline bemühen müssen.
Was für eine Frage hast du denn?
05.11.2018 10:09
Danke für deine Antwort Didi Duster. Ich möchte auch gar keine Beratung zu dem bekommenen Rückholangebot. Ich habe lediglich eine Rückfrage, die ich jedoch gerne per PN klären möchte.
Daher werde ich diese hier nicht schreiben.
05.11.2018 10:14
Dann wird sich wohl hier auch kein Mod melden bzw. das was du wolltest, dich per PN anschreiben!
05.11.2018 10:36
das hier ist nicht der Chat und nicht die Hotline (und auch kein Sekretariat).
- da gibts die Angebote und in jedem Fall kompetente Antworten.
Moderator*innen sind nur für die Knoten in abgeschlossenen Verträgen zuständig
05.11.2018 16:45
sk3780 schrieb:
,
Danke für deine Antwort Didi Duster. Ich möchte auch gar keine Beratung zu dem bekommenen Rückholangebot. Ich habe lediglich eine Rückfrage, die ich jedoch gerne per PN klären möchte.
Daher werde ich diese hier nicht schreiben.
Dann geh doch zu Netto!
Musst dir einen Moderator suchen, dem du eine PN schicken kannst, oder hier warten, bis sich jemand meldet und sich nach deiner Frage erkundigt. Kann aber auch sein, dass hier Schweigen im Walde herrschen wird, da du kein Anliegen erläutert hast.
05.11.2018 18:45
Da war ich doch als erstes. Oder glaubst du etwa, ich stelle hier eine Anfrage ohne vorher alle Möglichkeiten Nettos ausgeschöpft zu haben?
EIn Anliegen habe ich schon erläutert. Und zwar, dass ich eine Rückfrage zur Vertragsverlängerung habe. Beim Chat wartet man mehrere Stunden bis sich das Fenster dafür öffnet. Daher die Anfrage an dieser Stelle, da ich davon ausgehe, dass die anwesenden Sky-Mitarbeiter kompetent helfen können.
Auch wenn es hier vielleicht eher darum geht User helfen User, sollte bei der Anrede „Liebes Sky-Team“ und der weiteren Formulierung „und hoffe, dass sich jemand von euch bei mir meldet" jemand innerhalb von 72 Stunden melden. Vielleicht denke ich auch zu naiv. Diesen Anspruch habe ich schon als Kunde.
Et hätt noch immer joot jejange.
Gruß sk3780
05.11.2018 18:50
Ein, zwei Wochen Backlog.
05.11.2018 18:54
das genügt seinem Anspruch als Kunde nicht
06.11.2018 08:56
Nix da... Netto ist ein .au-Laden... zumindest die hier drei Umliegenden. Musste ich grad gestern Kassiererin erklären wie Kasse funzelt
Ach so, habe auch gerade entdeckt, dass Mods sich gar erst nach 3-4 Wochen melden. Hat der TE dann auch nicht anders verdient
09.11.2018 15:09
Hallo sk3780,
entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir bitte Deine Kundennummer via Privatnachricht, teile mir ebenfalls Deine offenen Fragen mit.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina