Antworten

Rückfrage zur Vertragsverlängerung

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 11
585 Ansichten

Rückfrage zur Vertragsverlängerung

Liebes Sky-Team,

ich habe vorgestern telefonisch meinen zum 30.11.2018 auslaufenden Vertrag für 23 + x Monate bis zum 30.09.2020.

Eine Rückfrage dazu habe ich jedoch bitte noch und hoffe, dass sich jemand von euch bei mir meldet.

Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende!

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,033
Post 2 von 11
338 Ansichten

Re: Rückfrage zur Vertragsverlängerung

Sky Moderatoren machen hier eigentlich keine Beratung zu Rückholangeboten. Da wirst du wohl die Hotline bemühen müssen.

Was für eine Frage hast du denn?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 11
338 Ansichten

Re: Rückfrage zur Vertragsverlängerung

Danke für deine Antwort Didi Duster. Ich möchte auch gar keine Beratung zu dem bekommenen Rückholangebot. Ich habe lediglich eine Rückfrage, die ich jedoch gerne per PN klären möchte.

Daher werde ich diese hier nicht schreiben.

Castingleiter
Posts: 2,325
Post 4 von 11
338 Ansichten

Re: Rückfrage zur Vertragsverlängerung

Dann wird sich wohl hier auch kein Mod melden bzw. das was du wolltest, dich per PN anschreiben!

Regie
Posts: 25,220
Post 5 von 11
338 Ansichten

Re: Rückfrage zur Vertragsverlängerung

das hier ist nicht der Chat und nicht die Hotline (und auch kein Sekretariat).

- da gibts die Angebote und in jedem Fall kompetente Antworten.

Moderator*innen sind nur für die Knoten in abgeschlossenen Verträgen zuständig

Regie
Posts: 6,033
Post 6 von 11
338 Ansichten

Re: Rückfrage zur Vertragsverlängerung

sk3780 schrieb:

,

Danke für deine Antwort Didi Duster. Ich möchte auch gar keine Beratung zu dem bekommenen Rückholangebot. Ich habe lediglich eine Rückfrage, die ich jedoch gerne per PN klären möchte.

Daher werde ich diese hier nicht schreiben.

Dann geh doch zu Netto!

Musst dir einen Moderator suchen, dem du eine PN schicken kannst, oder hier warten, bis sich jemand meldet und sich nach deiner Frage erkundigt. Kann aber auch sein, dass hier Schweigen im Walde herrschen wird, da du kein Anliegen erläutert hast.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 11
338 Ansichten

Re: Rückfrage zur Vertragsverlängerung

Da war ich doch als erstes. Oder glaubst du etwa, ich stelle hier eine Anfrage ohne vorher alle Möglichkeiten Nettos ausgeschöpft zu haben?

EIn Anliegen habe ich schon erläutert. Und zwar, dass ich eine Rückfrage zur Vertragsverlängerung habe. Beim Chat wartet man mehrere Stunden bis sich das Fenster dafür öffnet. Daher die Anfrage an dieser Stelle, da ich davon ausgehe, dass die anwesenden Sky-Mitarbeiter kompetent helfen können.

Auch wenn es hier vielleicht eher darum geht User helfen User, sollte bei der Anrede „Liebes Sky-Team“ und der weiteren Formulierung „und hoffe, dass sich jemand von euch bei mir meldet" jemand innerhalb von 72 Stunden melden. Vielleicht denke ich auch zu naiv. Diesen Anspruch habe ich schon als Kunde.

Et hätt noch immer joot jejange.

Gruß sk3780

Regie
Posts: 21,328
Post 8 von 11
338 Ansichten

Re: Rückfrage zur Vertragsverlängerung

Ein, zwei Wochen Backlog.

Regie
Posts: 25,220
Post 9 von 11
338 Ansichten

Re: Rückfrage zur Vertragsverlängerung

das genügt seinem Anspruch als Kunde nicht

Castingleiter
Posts: 2,325
Post 10 von 11
338 Ansichten

Re: Rückfrage zur Vertragsverlängerung

Nix da... Netto ist ein .au-Laden... zumindest die hier drei Umliegenden.  Musste ich grad gestern Kassiererin erklären wie Kasse funzelt   

Ach so, habe auch gerade entdeckt, dass Mods sich gar erst nach 3-4 Wochen melden. Hat der TE dann auch nicht anders verdient

Moderator
Posts: 3,415
Post 11 von 11
338 Ansichten

Re: Rückfrage zur Vertragsverlängerung

Hallo sk3780,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir bitte Deine Kundennummer via Privatnachricht, teile mir ebenfalls Deine offenen Fragen mit.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten