Antworten

Rückbuchung mit riesen Komplikationen!

jasminamina
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
715 Ansichten

Rückbuchung mit riesen Komplikationen!

Ist das wirklich ernsthaft gemeint ? Ich hatte gestern wiedermal Kontakt zu eurem

Service Center: ich hatte durch einen Mitarbeiter hier in der Community eine Rückbuchung auf meinen alten Receiver und mein altes Produkt erhalten. Jedoch läuft seither alles schief was nur schief lügen kanN. Er defekte Festplatte also wieder zurück, dann ewig keine Bestätigung dass der Sky Q Receiver ankam und zurück gebucht wurde und somit hätte ich die ZusatzGebühr immer noch drin. Dann wurde der Vertrag vor 2 Tagen endlich wieder zurück gesetzt, auf 24,99€ wie es vorher war, wurde aber einfach auf 3/2021 verlängert, was so nicht vereinbart war.  Dann rief ich gestern an und die Dame versicherte mir dass mein Vertrag nun endlich auf dem alten Zustand mit preis und Laufzeit zurück gebucht wird ! Und was ist passiert, ich bezahle jetzt 42,99 anstatt 24.99€  Nur die Laufzeit stimmt mit 10/2019 ??? Ich versteh nicht was daran so schwer ist dem Vertrag in den Zustand zurück zusetzen wie er vor sky q Buchung war, so wie es vereinbart war. Stattdessen muss ich mich zich mal mit dem Service in Verbindung setzen und jeder verhaut es erneut ! Was ist das für ein Servicechaos?

Der Vertrag wäre bis Oktober 2019 zu 24,99€ gelaufen und genau so soll es wieder eingestellt werden, stattdessen löschen Sie mir die Gutschriften die ich mit der Verlängerung im Oktober 2017 bis Oktober 2019 erhalten habe ! In deren System steht doch alles drin ! Selbst 25€ ist noch zu viel dafür das ich mit dem Receiver nun 2 Tage lang keine Probleme habe und dann funktioniert es wieder paar Tage nickt ... es ist einfach verrammt ärgerlich nicht nur dass das Produkt eben nickt läuft aber auch dass es mehrere Menschen einfach nicht auf die Reihe bekommen und man immer wieder nach telefonieren muss!

IDas macht absolut keinen Spaß und die Nerven und Zeit hab ich dafür auch nickt ! Die Wartezeit der Hotline 30 Minuten !

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 4
606 Ansichten

Re: Rückbuchung mit riesen Komplikationen!

Wartezeit hier - 1-2 Wochen-

Texte in Fettdruck sind aufdringlich - ich les sie nicht den letzten Satz ausgenommen.

jasminamina
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
606 Ansichten

Re: Rückbuchung mit riesen Komplikationen!

Und dein Kommentar ist unangebracht. Ich möchte dich mal erleben wenn du seit Wochen an einer Sache rum machst und mit jedem den du kontaktierst, die Sache nur noch verzwickter wird, weil jeder den Fehler schafft nochmal zu toppen?!?

Man könnte meinen es ist Absicht und der Kunde gibt irgendwann auf, weil er keine Nerven mehr für hat.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
606 Ansichten

Re: Rückbuchung mit riesen Komplikationen!

Hallo jasminamina,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten