Antworten

Romance-tv über sky Q gestört

anbukln68
Tiertrainer
Posts: 49
Post 1 von 7
455 Ansichten

Romance-tv über sky Q gestört

Hallo,  ich habe mein Vodafone-Abo auf der sky freischalten lassen.

Seit gestern ist der Empfang von Romance TV HD aus diesem Abo gestört d.H. nur ein schwarzes Bild.

Der Empfang der SD über mein Sky Abo funktioniert. 

Ist hier eine Störung bekannt?

Wird in Zukunft Romance TV HD auch über sky angeboten?

Freundliche Grüße 

A.Burbach 

 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Filmmusik
Posts: 3,630
Post 2 von 7
435 Ansichten

Betreff: Romance-tv über sky Q gestört

Du hast doch im Vodafone Forum gestern deshalb schon Antworten erhalten,dass HD ausgefallen ist und das Problem auch heute noch besteht.

Das ist ein Vodafone Problem !

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,831
Post 3 von 7
432 Ansichten

Re: Romance-tv über sky Q gestört

Hallo anbukln68,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit dem Empfang hast.

 

Der HD-Sender wird von uns nicht angeboten und über Vodafone Kabel Deutschland eingespeist. Ob das in Zukunft der Fall sein wird, kann ich dir nicht versprechen.

 

Wende dich bitte an deinen Kabelnetzbetreiber, damit du Hilfe dazu bekommst.

 

Gruß,

Jano

 

peter65
Produzent
Posts: 3,490
Post 4 von 7
367 Ansichten

Betreff: Romance-tv über sky Q gestört


@puhbert  schrieb:

Du hast doch im Vodafone Forum gestern deshalb schon Antworten erhalten,dass HD ausgefallen ist und das Problem auch heute noch besteht.


Nicht ganz, bei mir ist Romance TV HD nicht ausgefallen, das scheint ne regionale Geschichte zu sein.

In dem Thread sind ja auch noch User beteiligt die ne Giga Box 2 nutzen, ne ganz andere Geschichte.

puhbert
Filmmusik
Posts: 3,630
Post 5 von 7
346 Ansichten

Betreff: Romance-tv über sky Q gestört

@peter65 

Da ich mit SAT diesbezüglich keine Empfangsprobleme habe,bin ich das Thema im Vodafone Forum auch nur überflogen,da mir der User mit dem gleichen Profil aufgefallen ist und da auch ausführliche Antworten gab,ob jetzt regional oder überregional war für mich da irrelevant,da der User dazu keine Angaben gemacht hat.

peter65
Produzent
Posts: 3,490
Post 6 von 7
329 Ansichten

Betreff: Romance-tv über sky Q gestört


@puhbert  schrieb:

Da ich mit SAT diesbezüglich keine Empfangsprobleme habe,


Kannst du ja auch gar nicht, den Sender gibt es noch nicht in HD über Sky.

Den Thread im VF Forum kenn ich, um ehrlich zu sein, großes durcheinander, weil sich da User mit einer Giga Box 2 reingehangen haben.

Aber ja, ich geh da auch vom einem VF Problem aus.

puhbert
Filmmusik
Posts: 3,630
Post 7 von 7
307 Ansichten

Betreff: Romance-tv über sky Q gestört

@peter65 Kannst du ja auch gar nicht, den Sender gibt es noch nicht in HD über Sky.

 

Allerdings hast du damit 100%tig recht👍

Mein "diesbezüglich" bezog sich auf keine Empfangsprobleme von Sendern im SAT - Bereich. (sollte man dann halt auch dazu schreiben)

Muss noch erwähnen,dass der Sender (für meinen Geschmack)so uninteressant ist,dass er es noch nicht einmal unter die Top 99 geschafft hat🫣

Antworten