Antworten

Retourenwahnsinn und übelster "Kundenservice"

firewarrior
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
259 Ansichten

Retourenwahnsinn und übelster "Kundenservice"

Hallo zusammmen.

Wenn es hier falsch ist, bitte verschieben.

Einfach unterirdisch. Da eine Festplatte beim Sky Q defekt ist ließ ich mir Ersatz schicken.
Da nahm das Unheil seinen Lauf. Das Ersatzgerät brachte keine Abhilfe. Als schickte ich es zurück. Bekam dann eine Rücksendungaufforderung. Ich habe aber das Gerät zurückgeschickt. Nutzt niemals den Kundenchat!!! Entweder hat man einen Bot oder jemand aus irgendwelchen Chatfarmen im Ausland. Die arbeiten nur mit einem Translator. Verstehen trotzdem nichts. Nach langem hin und her und Angabe der Trackingnummer wurde mir geschrieben das alles passt. Ok. Nun bekam ich eine 2. Mahnung das Gerät zurückzusenden mit einem "Schadenersatzbetrag". Jetzt habe ich angerufen. Und der selbe Wahnsinn geht los. Die Frau am anderen Ende hat nichts auf die Kette bekommen. Ich solle doch per WhatsApp das klären. Habe jetzt die Nase voll. Werde den Betrag unter Vorbehalt zahlen, den Vertrag kündigen und die Verbraucherzentrale informieren.

 

Sollte hier ein Mitarbeiter mitlesen: Das Ganze geht an die Verbraucherzentrale und meine Kündigung kommt in Kürze. Die Rücksendung meiner zwei Receiver werde ich penibelst dokumentieren.

Alle Antworten
Antworten
Hardrocker62
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 2 von 4
249 Ansichten

Betreff: Retourenwahnsinn und übelster "Kundenservice"

wenn ich irgendwelche, techn. oder andere probleme habe mit sky, dann schreibe ich sky per facebook manager an und dann wurden die probleme einwandfrei gelöst. bin sehr zufrieden mit den facebook mitarbeitern von sky. kann ich nur empfehlen. top service und es sind deutsche !

miregal
Castingleiter
Posts: 2,041
Post 3 von 4
220 Ansichten

Betreff: Retourenwahnsinn und übelster "Kundenservice"

Wenn du alle Nachweise hast, kannst du dich entspannt zurücklegen. Wenn du aber unaufgefordert was an Sky schickst kann es gut sein, dass die Sendung unterging. (z.B. Receiver statt Festplatte zurückgeschickt)

Aktionismu bringt jetzt gar nichts. Warte bis sich heier ein Moderator meldet und sich deinen Fall ansieht

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,030
Post 4 von 4
173 Ansichten

Re: Retourenwahnsinn und übelster "Kundenservice

Hallo @firewarrior, die ganzen Umstände tun mir leid. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten