Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
anupa
Special Effects
Posts: 6
Post 641 von 1.159
1.618 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein abgelaufen??

Nach einem weiteren Anruf: Ich soll jetzt innerhalb von 48 Std. eine Bestätigungsmail erhalten und das ganze auch noch schriftlich.

Darauf warte ich jetzt erst einmal, wenn das nicht erfolgt, melde ich mich.

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,338
Post 642 von 1.159
1.615 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein abgelaufen??

Wie oft wurden telefonische Versprechen jetzt nicht erfüllt? Anrufen ist verschwendete Lebenszeit, schickt Sanny die angefragten Daten und Du erhälst zügig eine belastbare Antwort.

puhbert
Regie
Posts: 4,707
Post 643 von 1.159
1.612 Ansichten

Betreff: Retourenschein abgelaufen??

@anupa Ich schalte jetzt einen Rechtsanwalt ein, da ich das nur noch unter Mobbing abbuchen kann.

 

Und was sollte der dann regeln🤔

Welcher Schaden ist dir denn entstanden!

 

Da müsstest du ganz Deutschland verklagen. 

Frag mal 5 Ärzte was dir fehlt.... Ruf 5x bei Vodafone an.... Nutze 5x die Telekom Hotline......... Du wirst immer 5 x verschiede Auskünfte erhalten. 

anupa
Special Effects
Posts: 6
Post 644 von 1.159
1.596 Ansichten

Betreff: Retourenschein abgelaufen??

Nein, ich bekomme nicht immer fünf verschiedene Antworten und damit würde ich mich nicht zufrieden geben. Es gibt in diesem Fall klare Fakten, klare schriftliche Vereinbarungen, die kann man nicht einfach mal so und mal so auslegen.

 

Ich hätte gerne auf Ihre Stellungnahme verzichtet, da ich diese für absolut daneben halte, die keinen Deut weiterhilft und entweder von Resignation oder Unkenntnis zeugt, für mich ist jedenfalls klar, dass ich mich auf Aussagen verlassen möchte und so ein Durcheinander ablehne. Punkt. Das ist keine Art zu arbeiten und mit Kunden umzugehen.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 645 von 1.159
1.592 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein abgelaufen??

Das ist verständlich und sollte so auch immer sein. Wenn du also die Bestätigung wieder nicht bekommst, sende mir einfach eine PN. 

puhbert
Regie
Posts: 4,707
Post 646 von 1.159
1.580 Ansichten

Betreff: Retourenschein abgelaufen??

@anupa

Eigentlich wollte ich damit ja nur zum Ausdruck bringen, dass du dich nicht mit deiner Drohung zum Rechtsanwalt zugehen.... Lächerlich machst!

Unabhängig davon, dass man eine Bestätigung zustellen kann, die aber auch sicherlich gesetzlich nicht vorgeschrieben ist!

Zumal man dich ja noch nicht einmal bisher angeschrieben oder erinnert hat, dass deine Retoure nicht ankam...... Oder doch? 

anupa
Special Effects
Posts: 6
Post 647 von 1.159
1.532 Ansichten

Betreff: Retourenschein abgelaufen??

27.8. 2022 Mail von Sky: Ich hätte UNERWARTET Geräte zurückgeschickt, mein Vertrag würde weiterlaufen.

 

Das wäre der Grund. Ich gehe davon aus, dass Sie lesen können. Und jetzt ist für mich hier Schluss.

onzlaught
Regie
Posts: 10,338
Post 648 von 1.159
1.529 Ansichten

Betreff: Retourenschein abgelaufen??

Dein Anwalt wird nach dem Einsendebeleg und der Kündigungsbestätigung fragen, nimm die gleich mit zu Ihm.

puhbert
Regie
Posts: 4,707
Post 649 von 1.159
1.500 Ansichten

Betreff: Retourenschein abgelaufen??

@anupa 

 

Weil ich lesen kann habe ich dir ja am 24.08.damit geantwortet 🫣

@anupa

Deshalb ist es umso wichtiger, den Sendebeleg gut und lange aufzubewahren 😉Am besten einscannen oder abfotografieren 

Kowelenzer9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 650 von 1.159
1.946 Ansichten

Re: Betreff: Sky Mietgerät zurücksenden ohne Anmeldung

Hallo @KatjaZ Ich habe ein ähnliches Problem, können sie mir weiterhelfen?

Liebe Grüße 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 651 von 1.159
1.916 Ansichten

Re: Betreff: Sky Mietgerät zurücksenden ohne Anmeldung

Hallo @Kowelenzer9, bitte entschuldige die späte Reaktion. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer, die E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

madgf22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 652 von 1.159
1.538 Ansichten

Retourenschein

Guten Morgen,

 

leider zeigt es mir immer an, dass meine Logindaten nicht korrekt sind, wenn ich es nochmals falsch eingebe, wird gesperrt. Wie komme ich jetzt an den Rücksendeschein?

 

puhbert
Regie
Posts: 4,707
Post 653 von 1.159
1.533 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Einfach hier auf einen Mod warten! Der meldet sich bei dir, du gibst ihm die benötigten Daten und schon läuft das. 

madgf22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 654 von 1.159
1.495 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Hallo, es kam eine Email, dass ich eine Nachricht habe, aber leider kam keine Lösung?

es kommt nur:

Einfach hier auf einen Mod warten! Der meldet sich bei dir, du gibst ihm die benötigten Daten und schon läuft das.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 655 von 1.159
1.492 Ansichten

Betreff: Retourenschein

@madgf22 

 

Es wird sich hier ein Mod melden, um dir bei dem Problem zu helfen.

 

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob dir ein Mod geschrieben hat. Dann kannst du ihm deine Daten üermitteln und er kümmert sich um dein Problem.

 

Viele Grüße

grauerwolf

puhbert
Regie
Posts: 4,707
Post 656 von 1.159
1.476 Ansichten

Betreff: Retourenschein

@madgf22 schrieb... 

Hallo, es kam eine Email, dass ich eine Nachricht habe, aber leider kam keine Lösung?

es kommt nur:

Einfach hier auf einen Mod warten! Der meldet sich bei dir, du gibst ihm die benötigten Daten und schon läuft das.

 

Klar, kam ja auch von mir, bin kein Mod und habe dich nur darauf hingewiesen, hier einfach auf einen zu warten 😁

happywolf
Maskenbildner
Posts: 315
Post 657 von 1.159
1.473 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Ich habe einfach bei Sky angerufen. Rucki zucki hatte ich den Rücksendeaufkleber.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 658 von 1.159
1.450 Ansichten

Re: Retourenschein

Hallo @madgf22,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

berlinfrank
Tiertrainer
Posts: 32
Post 659 von 1.159
1.020 Ansichten

Benötige Retourenschein, da nach Kündigung kein Login mehr möglich!

Hallo Sky,

 

nachdem mein Sky-Abo abgelaufen ist (31.08.2022) möchte ich die Sky-Geräte zurückschicken. Da aber das Sky-Abo abgelaufen ist, kann ich mich nicht mehr unter "MeinSky" anmelden, demnach komme ich nicht auf das Sky-Retourenportal.

 

Ich bitte einen Mod., sich der Sache über PN anzunehmen, da ich ausdrücklich nicht gewillt bin, die Geräte zu mieten!

 

Vielen Dank

 

Frank

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 660 von 1.159
998 Ansichten

Re: Benötige Retourenschein, da nach Kündigung kein Login mehr möglich!

Hallo Frank,

 

melde dich bitte per privater Nachricht bei mir, damit ich dir einen Retourenschein zukommen lassen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten