Antworten

Retoure

Samii1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
168 Ansichten

Retoure

Hallo. ich habe meinen vertrag von Sat empfang auf Kabel empfang umgestellt. ich soll den alten receiver jetzt zurücksenden nur ist der nicht mehr in der liste der geräte bei mir. dort ist nur der neue drin. was kann ich tun. vielen dank

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,871
Post 2 von 7
158 Ansichten

Re: Retoure

Hallo @Samii1,

 

ich sende dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

 

- deine Kundennummer

- deine E-Mail-Adresse

- dein Geburtsdatum

- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Rayofhope95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
139 Ansichten

Betreff: Retoure

Bei mir ist das gleiche Problem 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,871
Post 4 von 7
103 Ansichten

Re: Betreff: Retoure

Hallo @Rayofhope95,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

CB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
90 Ansichten

Betreff: Retoure

Das Problem habe ich auch.... wer kann mir helfen?

Lumi90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
75 Ansichten

Re: Retoure

Hallo Auch ich habe das Problem dass ich über eure Homepage keinen Retourenschein generieren kann könnte mir ein MOD bitte helfen ?

Nadine
Moderator
Posts: 3,811
Post 7 von 7
70 Ansichten

Re: Retoure

Hallo @Lumi90,

 

kontaktiere mich bitte privat und teile mir in der Nachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Sende mir zusätzlich auch noch die E-Mail-Adresse.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten