11.05.2023 15:20
Hallo,
Habe sky zum 30.04 gekündigt, kann mich aber nicht mehr einloggen um den Retouren Schein zu bekommen.
Kann mir da jemand helfen?
Danke im voraus
Beantwortet Zur Antwort.
11.05.2023 16:06
Hi @skiefler,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.05.2023 16:06
Hi @skiefler,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
15.05.2023 16:04
Hallo,
gleiches gilt für mich, ich kann mich nicht mehr einloggen um den Retourenschein zu erhalten....
LG
15.05.2023 16:05
Hallo schlaflos,
ich helfe dir gerne weiter, schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
CSchaefer | 30.05.2023 18:29 | ||
|
29.05.2023 18:49 | ||
|
26.05.2023 13:25 | ||
DerTommy1990 | 23.05.2023 10:37 | ||
|
22.05.2023 09:50 |