Antworten

Retoure unvollständig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sebastian871
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
680 Ansichten

Retoure unvollständig

Hallo Sky Team,

 

ich habe Mitte Mai meine beiden Receiver zurückgeschickt ( inkl. 2 Festplatten und 2 Chipkarten), im Portal wird mir jetzt noch einer der beiden Receiver als offen angezeigt.Alle anderen Sachen sind nicht mehr sichtbar und scheinen erledigt zhu sein Ich hatte  alles zusammen in einem Paket zugeschickt.

 

Könnte das bitte jemand prüfen?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 6
674 Ansichten

Re: Retoure unvollständig

Hallo @Sebastian871, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 6
675 Ansichten

Re: Retoure unvollständig

Hallo @Sebastian871, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

BayernFC
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 6
459 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig

Hallo,

ich habe meine Geräte nach Vertragsende zurück gesendet. 
Seit dem 06.09. müssten sie bei sky liegen. 
allerdings habe ich immer noch keine Bestätigung per Mail bekommen. 
wenn ich mich im kundencenter einlogge, sind die geräte aber alle schon weg und nicht mehr zu sehen. 
Kommt nun eine Bestätigung oder nicht?
Danke und viele Grüße 

Valon

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 6
454 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

Hey BayernFC,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Xxvolle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
349 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig

HALLO; Habe einen alten Sky+ Receiver inkl. Festplatte zurückgeschickt, jetzt steht die Festplatte noch als offene Retoure.

Hatte nur ein Rücksende Etiket ausgedruckt und alles in einem Paket versendet, das es für die Festplatte ein Extra Etiket gibt hatte ich warscheinlich übersehen.

Vieleicht könnt Ihr mir helfen.

Viele Grüße

xxvolle

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 6
329 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

Hallo @Xxvolle,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten