Antworten

Retoure unvollständig?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,945
Post 1 von 7
287 Ansichten

Retoure unvollständig?

Hallo,

 

ich habe meine Sky-Bestellung widerrufen.

Nach Rücksendung des ungeöffneten Originalpakets an Sky wird nun behauptet, dass die Retoure unvollständig sei.

Ich bitte um Klärung des Sachverhalts.

 

Vielen Dank vorab.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 4,051
Post 2 von 7
262 Ansichten

Re: Retoure unvollständig?

Guten Morgen @Anonym,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir dafür eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,945
Post 3 von 7
238 Ansichten

Re: Retoure unvollständig?

Danke für die schnelle Rückmeldung.

 

Einen Tag später kam eine Email, dass die Retoure jetzt abgeschlossen sei.

Ich gehe davon aus, dass sich das Problem somit erledigt hat.

Mayk
Moderator
Posts: 3,737
Post 4 von 7
236 Ansichten

Re: Retoure unvollständig?

Hallo @Anonym,

das denke ich auch. 

Wenn du es wünschst, schaue ich es mir auch gerne einmal an.

Gruß, Mayk

mikki-0017
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 7
158 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig?

Guten Tag.

Da mein Sky Vertrag zum morgigen 01.12.22 ausläuft, habe ich ihn heute schon zu einer DHL Filiale abgegeben.

Jetzt erst habe ich jedoch festgestellt dass meine Fernbedienung hier noch rumliegt (peinlich)

Hatte ich ganz vergessen beizulegen! 

Dem Receiver liegt aber selbstverständlich der Netzstecker, ein HDMI Kabel sowie die Smartcard bei!!

 

Wird SKY jetzt noch eine Gebühr für die Fernbedienung erheben? 

 

Vielleicht kann sich noch ein Moderator hierzu melden

Vielen lieben Dank schonmal

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,737
Post 6 von 7
151 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig?

Hallo @mikki-0017,

ich möchte einmal in dein Abonnement schauen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk



 

mikki-0017
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 7
147 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig?

Danke. 

Hat sich geklärt

Antworten
Empfohlene Beiträge