09.12.2021 17:00
Hallo an die Community,
Durch einen Systemwechsel habe ich meinen Sky Q-Receiver im Originalkarton komplett mit allem Zubehör zurückgeschickt. Jetzt habe ich eine e-mail bekommen, dass die Retoure unvollständig war, dem ist aber nicht so.
Könnt ihr mir bitte helfen, da ich sonst nicht weiter weiß.
VG
OS
09.12.2021 19:36 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2021 19:38
Was soll denn fehlen?
Wenn keine Aufstellung dabei ist, dann ist ja die Mail wohl für die Tonne.
Sende per Email deinen Sendebeleg an anhang@sky.de
Wichtig der Beleg muss als Anhang gesendet werden.
Schreibe ein paar Zeilen dazu, dass du den Receiver komplett mit allem Zubehör zurück geschickt hast.
09.12.2021 19:56
Angeblich fehlt die Festplatte. Eine e-mail habe ich schon an Sky gesendet mit Anhang, aber es tut sich nichts, auch nicht nach meinem Anruf.
10.12.2021 14:52
Scanne oder fotografiere den Beleg ab.
Ein MOD wird sich das evt ansehen wollen.
Er wird dich aufordern ihn anzuschreiben.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
Sowas kommt immer wieder vor...auch nach Jahren...als den Beleg gut aufheben.😍
10.12.2021 20:43
Hi @oschade,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
|
31.05.2023 14:23 | ||
|
21.05.2023 20:07 | ||
|
11.05.2023 15:49 | ||
|
23.03.2023 14:22 | ||
andreask1511 | 22.03.2023 13:24 |